Da bin ich wieder... und hab gescrappt

22:09 Stephanie Berger 11 Comments

eigentlich ja gestern schon - aber sorry nach 4 Stunden bei 36 Grad im Auto waren die Finger wie Gummi... da ging das mit dem Schreiben nicht mehr.

Die Tage in der Heimat waren schick.... wir haben lecker von Papa gemachte Cocktails getrunken...



Haben die Wartburg unsicher gemacht.....



und dort diesen schicken Hintern entdeckt....



der dann aber doch auch ein süßes Gesicht hatte....  (also das von euch aus rechte mein ich...grins)



 Waren jede Menge barfuss rumlatschen - also ich weil Menne das net mag...



Und als die Finger nicht mehr Gummi waren hab ich dann auch noch gescrappt.... und zwar mit dem genialen Juli-Sommerzeit-Kit der Scrapbook-Werkstatt.... hach ich liebe dieses luftige Blau.....

Verwendet hab ich neben dem tollen Kit
(daraus Echo Park Paper - Splash - Mini Stripes, Echo Park Paper - Splash - Diecut, Echo Park Paper - Splash - Yellow/teal, das Bändchen)
noch Bella Blvd. - Sophisticates - Simply Simona - Oyster



So ich bin dann mal noch aufräumen.... und dann ab in die Heia..
Ich wünsch euch was.

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Tolle Fotos und ein sehr süßes LO. Wie hast du den Schäfchen-Schriftzug gemacht? Und wieder war eine Scrapperin bei uns im schönen Thüringen und ich hab sie nicht getroffen *grins*

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. WOW, und ich durfte dabei sein!! :))) Wunderschönes Layout. Und das von uns aus rechte Gesicht ist doch auch super-süß!! ;-)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist super "leicht". Könnte es mir gerade an die Wand hängen...
    Und die beiden Fotos von dir, ohne Zunge raus (!), finde ich sehr gelungen.

    Gruß, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oh Steffi, ich liebe dieses Schaf-Foto! Mit Deinem Layout hast Du ihm ein würdiges Denkmal gesetzt - so schön fluffig! Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Das Schaffoto find ich auch besonders schön! Damals als Du es gezeigt hast schon! Tolles Layout. Und ja ich hab mich auch schon gefragt was mit Steffi los ist...keine Zunge auf den Fotos. ;)
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  6. hach, da werden doch auch bei mir echte Heimatgefühle wach, wenn ich deine grandiosen Fotos von der Wartburg und der Eselstation sehe.
    Bin hin und weg :-))
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Was tolle Fotos und was ein schnuckeliges Layout! :-)

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos und ein LO, das ich mir bereits abgespeichert habe - grandios diese Farben und das süsse Schaf! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  9. so super Fotos und das LAyout ist WOW. einfach stimmig!
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  10. Das Foto ist voll süß! Das zartblaue Papier passt sehr gut dazu. Die Buchstaben mit dem Schriftpapier haben mir gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaftes LO. Das Schäfchen, die Farben... *schwärm, schwärm*
    Und ich finde beide Gesichter sehr süß... ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar