Asche auf mein Haupt...

Ich weiß ich hatte euch Bilder versprochen... ich habe es nicht vergessen.
Aber in Ermangelung männlicher Lust Löcher zu bohren und Lampen aufzuhängen und in Ermangelung von Licht (denn jetzt hat der Herr es geschafft) verschieb ich das Ganze auf morgen. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen....

Einen kleinen Sneak aus dem Arbeitszimmer hab ich aber schon...
Man missachte bitte den Kabelsalat unten rechts... der verschwindet auch noch...


Warum ich heute eigentlich schreiben - es ist wieder soweit.. Eine neue Challenge bei der STMG ist online.. diesmal mit dem tollen Song von Down Below - Keine einzige Träne...
Schaut doch mal vorbei und macht mit... es gibt natürlich wieder was zu gewinnen, aber noch viel wichtiger - sehr geniale Inspiration von meinen Kolleginnen... es lohnt sich also mehr als doppelt...

Das hier ist mein Layout zum Song:


Ich hoffe ihr habt einen genialen freien Tag morgen - sofern ihr einen Feiertag habt
Winke ihr Hübschen

Kommentare:

  1. Hach, was ist das wieder für ein wunderbares LO! Mir gefällt ganz besonders wie Du den Titel ins Foto reingearbeitet hast und die Pflanze auf der rechten Seite. Einfach toll! Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz ganz tolles LO!
    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.