Schon wieder Freitag...

April 29, 2011
und es steht ein vollgepacktes WE bevor.....freu freu
Morgen gehts erstmal fotografieren und dann und am nachmittag wird sich wahrscheinlich Dante mit dem alten Duden befassen...grins...den Sinn des letzten verrat ich euch später...

Sonntag werd ich Möbel streichen und Kisten packen und hoffentlich noch einen Flohmarkt unsicher machen mit Menne...

D.h. ich komm wahrscheinlich nicht so wirklich zum scrappen.... deswegen hab ich heute schon mal wieder zu den Papieren gegriffen...

Und zwar in den Papieren von Bella Blvds Family Dynamics die es in der Scrapbook-Werkstatt gibt....

Material:
Bella Blvd. - Family Dynamics - Tight-Knit
Fancy Pants Designs - It's The Little Things - Spring Fever
Rest wie immer der Fundus

























So ich bin mal auf der Couch - Kraft tanken fürs WE... ich wünsch euch was und geniesst das Wochenende.

Kommentare:

  1. Schickes Layout. Ja Mensch da hast ja was vor. Ich wünsch Dir viel Spaß auf dem Flohmarkt.

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaftes Layout!
    Wünsch euch ein schönes Wochenende, mit viel Spaß beim streichen und Flomarkt unsicher machen:-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist ein Traum! Ganz besonders gefällt mir das einzelne Blatt unten links, das balanciert alles aus - wunderbar! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende! Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Dein LO ist ja mal wieder wunder wunderschön, das Bild ist klasse.
    Gefällt mir total gut...

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sooooooo schöööööönnnnnn aus!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.