Herzig....

April 07, 2011
Gezeigt hat ich ihn ja schon mal...den herzigen Finger von Menne, den er sich eingefangen hat beim Knäckebrot Toasten....
Endlich hatte ich auch das perfekte Papier und die perfekte Vorlage dafür...Vorlage war der aktuelle Sketch der Creative Scrappers.....
Und Material ist folgendes:






Schwupps bin ich auch schon wieder verschwunden...
ich wünsch euch was ihr hübschen....

Kommentare:

  1. Ein tolles Layout Steffi und die Geschichte der Knaller. Armer Mann!

    AntwortenLöschen
  2. Ich schwelge gerade! Was ein Layout und was eine süße Geschichte dazu! Ich bin hin und weg!

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Armer Mann...oder typisch Mann...oder wie auch immer! Das Layout ist wunderschön.
    Du sag mal! Ich habe noch nie Kmäckebrot getoastet! Wär auch nie auf die Idee gekommen!:-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Einfach... schön :-) auch wenn das sicher weh tat *aua*

    AntwortenLöschen
  5. Dein Layout ist bezaubernd!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Sreffi, die Farbwahl ist wunderbar und die Details auch, ein richtig liebevolles Layout! LG Janna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.