Eigentlich....

10:53 Stephanie Berger 1 Comments

wollte ich euch gestern zeigen was im Lieblingscouchforum in der Osterwoche so dran war, aber nach der Schule gestern war ich echt total breit... desderweschen reich ich das heute nach....

Unter anderem hat Elena die Anleitung für ein zuckersüßes Leporello gezeigt...isses nicht traumhaft


Und heute gibt es zum Beispiel dieses geniale Tag von Felicitas zum Nachwerkeln...


Schaut doch im Forum vorbei... da gibt es noch mehr Aktionen und denkt daran, für jedes Werk das ihr nach den Vorgaben des Kreativteams bis zum 22.04.2011 zeigt gibt es ein Los im Topf um den 50 Euro Gutschein den die beiden lieben Mädels der Scrapbook-Werkstatt sponsern....

Also reinschauen und mitmachen

You Might Also Like

1 Kommentar :

  1. ich besuche deinen blog immer wieder gerne und auch auf die gefahr hin, mich zu wiederholen: ich bin dein fan!! ;)
    schönen sonntag!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar