Aufgrund....

April 27, 2011 Stephanie Berger 7 Comments

widriger Umstände kann ich euch heute kein neues Layout zeigen....seufz
Familie B. war gestern dann doch wieder unterwegs in Sachen Balkonmöbel....nerv
Die einen gefallen Menne nicht, die anderen sind zu wackelig, die nächsten zu teuer.....grrrr
Wir werden das Grillen dann wohl ganz asiatisch halten und auf dem Boden sitzen beim Essen....

Also gibt es heute ein Layout aus der Konserve.
Ich hatte ja die Ehre in der letzten SAZ vertreten zu sein und im Zuge dessen sind auch ein paar Layouts entstanden...

Zum Beispiel das hier:



 

So ich hoffe ich schaff es heute abend wieder ans Papier.... grins
Ich wünsch euch was ihr Hübschen.

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Das Layout ist toll. Und ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bei der Balkonmöbelsuche. Das kommt dann auch noch auf uns zu!

    AntwortenLöschen
  2. Männer sollten sich aus Möbelfragen raushalten...grins
    Ich wünsch euch viel Erfolg!!! Dein LO ist übrigens wieder supi!

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, das haben wir grade hinter uns (nach 2-jähriger Suche): Nun haben wir dann eine "normale" Garnitur aus großem Glastisch und 6 Alustühlen mit Auflagen. Da wir uns aber wirklich nicht entscheiden konnten, wurde die Couchlandschaft für den Balkon gleich bestellt. So lange sitzen wir erstmal die neuen Stühle ein.

    Ein wundervolles Layout. Irgendwie diesmal anders und trotzdem steckt Dein Stil in allen Details.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Du bist mir eine...mitten im Umzug entschuldigst du dich, daß du "nur" ein LO zeigen kannst...Dafür ist das aber mal wieder wunderschön! Wir sind letztes Jahr beim Dänisches Bettenlager fündig geworden...und die Lounge-ecke wird dieses Jahr selber gebaut.
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  5. Dein LAyout hatte ich schon in der SAZ bewundert. Bin immer wieder begeistert von deinen Werken :-)

    Was die Möbelsuche für den Balkon betrifft hoffe ich, daß ihr bald genau das passende findet. Lieber ein wenig länger suchen, als sich hinterher zu ärgern weil man anschließend das ultimative Möbel gefunden hätte :-)

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Super-gut! Du Hübsche! ;-) Lass es Dir gut gehen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja die Balkonmöbelfrage, da kann man sich echt in die Haare kriegen. Aber Ihr habt ja auch einen überdachten Balkon, da muß es nicht so teuer sein, oder?! Du, ich will Dich nicht ärgern, aber schreibt man Chrismas nich so "Christmas" also mit "t". Oder vielleicht sprecht ihr es ja immer so aus und es ist nur ein Scherz?! Jeder so wie er's mag! Definitiv mag ich auch wieder das LO, hab es auch schon in der SAZ bewundert!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar