Der Kuss

März 15, 2011 Stephanie Berger 8 Comments

Neeee so ist nicht der Titel meines Layouts und es ist nicht mal ein Kuss drauf zu sehen - nicht mal annähernd....grins

Aber so heißt der Song der neuen Challenge bei Scrapping the Music Germany....
Geniales Lied und geniale Layouts von meinen Kolleginnen.... ich bin begeistert und glaube ihr werdet es auch sein...schaut doch mal vorbei - es gibt natürlich auch diesen Monat was zu gewinnen...

Hier ist mein Layout.... eher "schlicht" - ich überdenke das Ganze noch...grins

Material:
7Gypsies - Lille Collection - Abundance




Soderle morgen früh muss ich zeitiger raus...von daher verabschied ich mich für heute
Ich wünsch euch was....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Also die Idee mit dem geschnürten Paktetband ist echt der Hammer. Sieht sowas von genial aus.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Idee!
    Schick,schick!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Habs gestern schon bei stmg bewundert. Gefällt mir sehr gut, ich bin auch sehr angetan von der Paketschnur auf deinem LO! Muß ichmir unbedingt merken! :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Herrlichst, herrlichst!
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  5. Einfach ne geniale Kombi.
    Ja und die Schnürung hat es mir auch angetan.

    AntwortenLöschen
  6. ohja...das lied ist wirklich cool :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Umsetzung des Songs :) wie immer spitze ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar