Donnerstag, 24. Februar 2011

Mal was ganz anderes....

ist diese Karte... aber keiner hat ja gesagt dass das hier nur ein Scrapblog ist...

Meine allerliebste Kollegin (winke Frau K.) hatte Geburtstag.... und besondere Kolleginnen bedürfen besonderer Karten... denn ich glaub mit Blümchen und so wäre ich nicht besonders gut angekommen.
Aber zum Glück hat die werte Dame eine Leidenschaft... die hab ich mir dann gleich geschnappt und auf ner Karte umgesetzt...

Da es das Motiv nicht auf Scrappapier gibt - zu mindest weiß ich das nicht - hieß es selber zu Bleistift und Farben zu greifen...



Ich glaub sie ist ganz gut angekommen...

Soderle in diesem Sinne bin ich dann auch mal wieder weg.

Kommentare:

  1. Du machst mich sprachlos. Das ist so Mega gezeichnet. Wow was kannst du eigentlich nicht:)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Klasse Karte, du hast die Charaktäre richtig gut getroffen! :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hey Steffi, daß sind ja mal ganz andere Seiten von dir. Gefällt mir äußerst gut...kannst du ruhig mal was mehr von zeigen!!!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  4. Grandios - ich bin begeistert, was du alles kannst!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist von Dir gezeichnet! Der reine Wahnsinn!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Du solltest öfters mal mit solchen Sachen aus der Reihe tanzen... das steht dir verdammt gut.
    Wirklich grandios deine Karte!

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar