I & S

Februar 23, 2011 Stephanie Berger 15 Comments

Ab März gibt es das geniale Monatskit der Scrapbook-Werkstatt wieder zu erstehen.

Ich hab schon mal ein bissel gewerkelt und kann berichten dass es sehr genial für Kartenbastler ist... und für Frühlingsfotos und Geburtstagsbilder und Partyfotos und Sommerbilder und nochmehr Karten und Boxen und Schächtelchen und ....

sogar für recht "farblose" Layouts....grins

Material:
Hintergrund (Kraft und das zartgestreifte Paper) aus dem Kit
Band: Pink Paislee - Parisian Anthology
der Rest aus meinem Fundus



Und ein paar Kärtchen sind auch schon entstanden...



Und wegen der Neuigkeiten.... Mädels so was schlimmes isses nicht... und es hat nur was mit Bergers zu tun, nicht mit Scrappen oder so....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Liebe Steffi,
    deine LO´s sind einfach nur der Hammer!
    Ich verliebe mich jedes Mal wieder in das neue und kann mich nicht entscheiden, welches schöner ist!
    Und erst die Fotos! :-)
    *schwärm*
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Dem Kommentar von Kerstin kann ich nichts hinzufügen ;-D Genial wie immer!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Was ein absolut traumhaftest Layout! Total genial!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar wundervoll liebeste Steffka, besonders die Schmatterflinge, hach!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar wundervoll liebeste Steffka, besonders die Schmatterflinge, hach!!!!!!!!
    und das Foto vom "Bengel" ist zum niederknien, ich glaub so eine Kopfbedeckung brauch ich für meine auch!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Werke!
    Aber wegen Deinen Neuigkeiten ist mir eine ganz schlimme Idee gekommen. Ihr werdet doch wohl bitte nicht wegziehen!!!
    Brauch Deine Fotokünste doch nächstes Jahr!

    AntwortenLöschen
  7. Maaaaah, das Layout ist ja mal wieder ein Traum :) Ich liebe deinen Sinn für Farben irgendwie..oder auch für Nicht-Farben *gg*
    Ich vermute ja auch, dass hinter der Neuigkeit ein Umzug stecken könnte...oder ein Jobwechsel oder so? Viel gibts ja nicht (außer einer Schwangerschaft), was nicht scrappig ist und was man nicht gleich verraten darf/kann *ggg*

    AntwortenLöschen
  8. Mir geht's genauso. Ich liebe deine Layouts so sehr. Ich liebe es jeden Post von dir zu lesen und du inspirierst einen immer aufs neue.
    Und was die Neuigkeit betrifft da bin ich auch schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  9. Ein bezauberndes LO. Wieder wirklich zum Verlieben.
    Die grünen Spritzer: Glimmer Mist oder Klecksetechnik made by Steffi?

    AntwortenLöschen
  10. geniale werke liebe steffi!! HAMMER, wie immer eigentlich! hab' ich schon mal erwähnt, dass ich mir wünsche, mal ein total verhunztes werk von dir zu sehen? dann könnte ich endlich mal was anderes schreiben.. :)
    nee, im ernst, wirklich toll!
    lg, tina

    AntwortenLöschen
  11. Hach ich glaub, jetzt weiss ich es und ich bin gespannt ob ich richtig liege. Das LO ist einfach der Wahnsinn, das Gesprühte ist sooo schön und das Foto ist der Hammer
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  12. Mein Lieblingsthema - Karten :)
    Und gleich auch so viel Auswahl. Schöne Farben! Die vierte ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar