Donnerstag, 17. Februar 2011

Heute muss ich....

wieder arbeiten....
Aber vorher will ich noch ein Posting hierlassen....

Ich hab erstaunlich wenig gescrappt - oder besser erstaunlich wenig geschafft.
Jeden Tag ein Layout... naja irgendwie hätte es mehr sein dürfen bei den tollen Sachen die mir Tina und Mireia von der CHA dagelassen haben.

Ich hab mal wieder mit den tollen Papieren von My Minds Eye Stella and Rose gearbeitet.
Und die genialen neuen FancyPants Papiere.... hach
Die Papiere sind demnächst im Shop - außer der Zoll mag sie nicht hergeben weil sie so schön sind...grins

Material:
Hintergrund Paper: MyMindsEye - Stella & Rose - Mabel - Joy (ganz neu von der CHA)
6x6 Papers: FancyPantsDesign - It's the little Things (ganz neu von der CHA)
JournalingPad: MyMindsEye - Stella & Rose - Mabel - Play (ganz neu von der CHA)
Tortenspitze, Acrylfarbe,
Stempel: MyMindsEye - Stella & Rose - Mabel - So sweet (ganz neu von der CHA)





Aber ganz untätig war ich im Urlaub auch nicht... ich hab endlich, endlich, endlich wieder Fotos auf meinen anderen Blog gestellt...  Das wurde aber echt auch Zeit.. Also wer kucken mag, kann das gern hier....




Soderle ich bin dann mal arbeiten...bis heute Abend zur Kartenaufgabe im Forum.....
Ich wünsch euch was.

Kommentare:

  1. Das Layout ist traaaaaaaaaaumhaft, ich warte ja schon sehnsüchtig, dass die Papiere endlich ankommen *kaufenkaufenkaufen* :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Layout und hach neue Fotos. Ich brauch Dich eventuell dann selbst im Sommer 2012 wenn alles gut läuft...;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares layout und die Fotos....hach...ich freu mich sooooo riesig auf August *hüpf hüpf hüpf* Das wird toll:o)
    Drück dich süße
    LG Anica

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout ist sehr witzig und verbreitet sehr gute Laune:)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar