Erinnerungen und Pilzfinder

Februar 16, 2011 Stephanie Berger 9 Comments

Fangen wir mit den Erinnerungen an.
Celine fragt auf Ihrem Blog nach Kinderfotos.... Ich hab ein Lieblingsfoto, da war ich drei oder so.
Und so süüüüüüüüüüüüß (Eigenlob stinkt ich weiß, aber glaubt mir es gibt auch echt schreckliche Fotos von mir als Kind)

Tja also hab ich es mal rausgekramt und teil es jetzt mal mit euch und Celine...


Und dann habe ich - wie soll es anders sein im Urlaub - gescrappt...
Wieder mit den genialen Papieren von My Minds Eye die Tina und Mireia von der CHA mitgebracht haben..... die wird es demnächst im Shop geben...

Hintergrundpapier: My Minds Eye - Stella and Rose - Mabel - Love Letters



So heute noch - morgen geh ich wieder arbeiten - dann ist der Resturlaub rum.....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ein klasse LO Steffi! Du hast echt ein Auge für ALLES: Photos, Papiere, Embellishments - und einen geduldigen Mann, der sich meistens gerne und gut fotographieren lässt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Neee - wie süüüß :-) das Layout ist supertoll!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind alleine schon so schön, aber so auf dem LO einfach genialstens! Der Vogel ist der Hammer
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, und dein Foto...das ist echt zu süß, der Haarschnitt und dieses Kleidchen mit den Puffärmel...Zucker
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  5. Ach was warst Du süß und dann diese Pünktchen...
    Das LO ist wieder superschön wie immer eigentlich - man kann schon einen Serienbrief draus machen ;-D

    AntwortenLöschen
  6. ohhh, wie süüüß!! und deine werke sehe ich mir immer wieder soo gerne an, süße!! :))

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes layout, sieht nach schwerer bestimmungsarbeit im wald aus! tja, so kinderbilder sind schon etwas ganz besonderes ...

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Was heißt hier war? Du BIST ne ganz ganz Süße (trotz des unerklärlichen Dranges auf den meisten Fotos die Zunge rauszustrecken, hihihi)
    Die Layouts sind jedenfalls toll und zu den Fotos gehe ich gleich mal lunschen (wie wie hier sagen)
    Liebe Grüße
    Marit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar