Ein Kärtchen....

Februar 03, 2011 Stephanie Berger 8 Comments

Nur ganz schnell heute morgen das Kärtchen zum 30sten für einen lieben Kollegen....
























Soderle schon bin ich wieder weg...
Ich melde mich morgen nochmal bevor ich dann am WE die Snowboardpisten unsicher machen - oder die mich.....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. und wieder dieses tolle Blätterpapier *hach* schöne Karte!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, eine herrliche Geburtstagskarte.
    Komme bitte heil wieder zurück!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder ein Higlight! Wunderschön! Und lass Deine Knochen Heil ;-) Viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte mit einer tollen Farbkombination!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte, die Papiere und die Zusammenstellung wieder mal sehr gelungen. Hach du machst immer so schöne Sachen.

    Snowboardpisten:
    Ist es am Wochenende so weit? Dann viel Erfolg beim lernen... Und berichte. Bin gespannt wie es Dir gefällt.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. ach... bin ganz begeistert von deiner Karte "so ganz auf die schnelle"

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die ist ja wieder ganz allerliebst!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar