Die Sache mit den Tomaten...

Tomaten... Tomaten sind bei uns seit Jahren ein Thema...
Erst möchte Menne die Dinger nur in Form von Ketchup oder Tomatensoße auf der Pizza....
Jahrelanges Reden hat garnichts gebracht....Sogar eine Scheibe vom fertig belegten Bäcker-Brötchen wurde runtergepuhlt....

Jetzt, seit vielleicht zwei Jahren, streiten wir uns um die frischen Tomaten in Papas Garten, der Herr hat jeden Tag eine Tomate in seiner Brottasche - und er isst sie auch....

Grund genug für ein Layout.... Ich muss meine schwere Erziehungsarbeit ja auch irgendwie würdigen...grins

Verwendet hab ich auch hier wieder eins von den genialen Goodies die Tina und Mireia von der CHA mitgebracht haben..... My Minds Eye - Good Day Sunshine - das ist Papier ganz nach meinem Geschmack.... Die Schmuckstücke sind ab nächster Woche im Shop zu finden. Genau wie die anderen schicken Sachen die die Beiden so mitgebracht haben... eine Vorschau gibt es im Forum hier zu sehen... da haben meine lieben Kolleginnen schon fleißig vorgewerkelt... also schaut doch mal vorbei...

Material:
Making Memories - Good Day Sunshine - Girl
Alphas - Pink Paislee - Weathered Wood
American Crafts, Dear Lizzy - Enchanted - Foam Stickers limeade
Eine Buchseite, Rub'on aus meinem Fundus




Soderle ich bin mal weiter werkeln....

Kommentare:

  1. Das Papier ist ja ganz entzückend! Und ich mag die "Yum"-Buchstaben und die Tomatensoßenspritzer. *gg*
    Was ist denn dieses interessante schwarz geblümte? Ein Overlay???

    AntwortenLöschen
  2. another beautiful layout! very clean, love it!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ein wunderschönes Papier und das Thema ist echt toll, denn ich bin genauso. Vorher wollte ich keine Tomaten und jetzt liebe ich sie!;.)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes sommerpapier und das lo ist sowieso der hammer

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr liebreizendes Layout. Tolle Papiere, witzige Geschichte und liebevolle Details.

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes Layout! Und ich selber musste so ca. 25 Jahre alt werden, damit ich Tomaten (Paradeiser) erst so richtig genießen konnte. Jetzt liebe ich sie sehr!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wunderschön und deine Handschrift ist ja der Hammer. Ist mir vorher noch nicht so ins Auge gefallen. Sehr stimmig und vorallem so "Sommer". Hier schneit es grad mal wieder...

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  8. Das ist sooo klasse geworden!! Die Farbe der Buchstaben passen sowas von perfekt - ein geniales LO!
    Ich esse Tomaten übrigens auch nur in flüssiger Form (auch keine selbstangebauten...), wenn ich nur schon eines dieser Körnchen wo drauf erwische, kriege ich das große - Gruseln.... ;O)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ach, ja, du hattest ja frei :) Schönes Layout, gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  10. Oh wir lieben Tomaten und wenn ich das gerad so lese...ich will Sommer und Sonne und reife Tomaten...der Duft steht mir gerade in der Nase. Als Kind waren die gelben Tomaten meine liebsten, mein Opa hat viele verschiedene in seinem Garten gehabt...
    Dein LO ist traumhaft und jedes Mal bewundere ich wie wenig man braucht um so ein Hammer Werk zu produzieren
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.