Da isses Schneehaserl' wieder.... mit nem Layout

Februar 06, 2011 Stephanie Berger 14 Comments

Danke erstmal an alle die mir "gesundes Heimkommen" gewünscht haben.
Bis auf leichten Druck in den Muskeln und einem leicht gestreßten Steiß gehts mir mehr als prima und ich hab entschieden das muss nächstes Jahr wieder sein.

Auch wenns ein WE ohne Menne ist :o(

Aber nach 3 Stunden tierisch genervt sein weil nichts ging, wirklich garnichts, anschließendem Bindungswechsel und noch dreimal Fallen gings echt schon richtig gut.... und von daher muss ich nächstes Jahr mindestens noch einmal fahren.... wenn auch nur auf der blauen Piste...grins

Und wir hatten auch mehr als geniales Wetter (außer dass es fast schon zu warm war)


Meine liebe Kollegin hatte ne Kamera mit und so liefer ich dann das ultimative Action-Foto nach sobald ich die Bilder habe...das hier ist nur ein Handy-Foto... ich glaub ne kleine Cam brauchen wir mal auch noch...

Gescrappt hab ich letzte Woche vor der Abfahrt auch noch...eigentlich sollte es für diese Challenge hier sein. Aber irgendwie ist das Layout ganz ganz anders geworden...grins

Entschuldigt bitte ich hab vergessen zu Radieren bevor ich Fotografiert hab... sorry



Soderle ich bin mal noch ein bissel meinen Steiß schonen...grins

Ich wünsch euch noch einen tollen Restsonntag

Winke

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Tolles Winterfoto - bin gespannt, wie das auf einem LO aussieht!
    Und deine Liebeserklärung ist wie immmer spitze! Du schaffst es wirklich mit wenigen Farben alles auszusagen! Damit ich ich meine Schwierigkeiten - meine Comfort Zone ist bunt!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares LO! Diese "cleanen" Blätter finde ich toll und dass Du nicht radiert hast beruhigt mich - ich dachte schon Du machst Dein Hammerjournaling immer mal eben so...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Einfach geniales Layout. Ich finde die weißen Blätter auch echt super (war das wieder Herbert? ;-)) und die vielen Glazed Brads - total stark.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist das wieder....WOW! Das Papier hätte ich so nie gesehen/gekauft, aber das passt so supergut dazu! Deine Handschrift... könntest Du da nicht mal einen Font von machen ;-) Schön das Du gesund wieder gekommen bist!

    AntwortenLöschen
  5. Oh Süße, das LO ist ja hinreißend. So viele Brads auf einem Werk verteilt habe ich ja bei dir noch nie gesehen...sieht echt stark aus.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  6. "fallin ` in love"
    über das wunderbare layout,
    bitte nichts radieren,es ist perfekt so,mit diesem leichten schatten....und der genialen handschrift.super-schön.

    l.g. brigitte

    AntwortenLöschen
  7. dem ist nichts hinzu zu fügen - einfach Spitzenmäßig - LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Der Titel ist sooo schön und das LO ist traumhaft, ich liebe die Blätter. Schön, dass Du gesund und munter wieder zurück bist, ich bin schon ao auf die Bilder gespannt. Das kann ich mir aber auch absolut gut vorstellen dass es Dir Spaß gemacht hat, Du bist halt so 'ne Action-Frau...hihi
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass du wieder heil zurück bist!
    Dein LO ist mal wieder ein Kracher, gefällt mir sehr!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. lovely! the leaves with the brads are so beautiful!

    AntwortenLöschen
  11. Schön, daß Du heil wieder zuhause angekommen bist und das Foto von der Schneelandschaft mit diesem blauen Himmel ist toll! Dein LO natürlich auch!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Das ist mal wieder ein Kracher Layout, wie eigentlich alles, hach, ich glaub das muss ich liften!!!!!!
    Liebe Grüße und willkommen zurück!
    die marit

    AntwortenLöschen
  13. Ach. liebe Steffka! Im Moment schaffe ich es viel zu selten, hier bei dir vorbei zu schauen. Dabei ist es jedes Mal wieder Inspiration pur. Ich liebe jedes einzelne deiner Layouts! Britta

    AntwortenLöschen
  14. Super Fotos und ein wirklich schönes Layout! LG Janna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar