*take a walk* - Creative Scrappers #139

Januar 23, 2011
hach ich bin so müde.....  gestern erst Schule und dann irgenwie zu wenig schlaf....grins
ich werd alt... ich glaub vor 10 Jahren hab ich das noch leichter weggesteckt.
Und dann kratzt auch noch der Hals und die Nase läuft.... naja ich bleib heut einfach daheim mit Menne im warmen Wohnzimmer...grins

Erstmal muss ich mich für die liebe Awards erreichen die mich in der letzten Zeit erreicht haben.
Ihr wisst ich mag das nicht so aber bedanken möchte ich mich bei Ines (oh je der Award ist wirklich schon ewig her - entschuldige bitte) und von Martina bekommen habe.... vielen lieben dank euch beiden dafür.....

Dann zum "Projekt".... Ja die Flasche ist im Schneeman drin.... lieder ist mir nicht so wirklich ne schlaue Lösung eingefallen wie man die Flasche rausbekommt ohne den Schneemann kaputt zu machen...naja egal...

Soderle und nun zum Layout.... gemacht ist es wieder mit den genialen Papieren von Cosmo Crickets Circa 1934 die mir Tina und Mireia geschickt haben. Sehr sehr stylisches Papierchen.
Und gemacht ist es nach dem aktuellen Sketch der Creative Scrappers.
Nämlich nach diesem hier:







So ich verschwinde auf der Couch... ich wünsch euch noch einen tollen Sonntag.
*winke*

Kommentare:

  1. Süße, ein wunderschönes LO. Die ausgeschnittene Blätter passen so gut zu dem Bild und dann auch noch die Chipboard-Blümchen und die Perlen... ich bin hin und weg.
    Und bleib ja gesund...lass Dich von deinem Mann heute verwöhnen.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder ein sehr schönes Layout von dir und tolle Farben. Aber mal eine andere Frage, wie bearbeitest du eigentlich deine Fotos, oder ist das ein Geheimnis. Ich weiss ja das du Fotografin bist, mich würde das einfach mal interessieren.

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  3. das Layout ist super geworden, das Foto... *hach* möcht ich auch können, naja... man kann eben nicht alles.
    Ich finde es toll, den Sketch mit Deinem Layout zu vergleichen. Ich sehe oft einen Sketch und denke, daß mir da zuviel Kram drauf ist oder ich diese Anordnung nie hinkriege. Bei Dir ist eindeutig zu sehen: es ist nur eine Inspiration, eine Anregung, man muß nicht 100%ig dran kleben. Ich werde mir das merken.

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout ist wirklich genial! Und das Hintergrund pp is von der serie??das muss ich bei meinen papieren voll übersehen haben :) muss ich morgen daheim direkt mal nachschauen, das ist ja sooo schön!
    lg,
    inga

    AntwortenLöschen
  5. ohhh, gute besserung!! hier ist's neblig und grau!!
    klasse, was du aus dem sketch gemacht hast!! :))

    AntwortenLöschen
  6. Hach ist das wieder toll geworden... *schwärm*

    Achja dein Päckchen ist diese Woche bei mir eingetruddelt... Danke dir vielmals

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein der süße Schneemann muss seinen Kopf verlieren! Ich bin schockiert, was hast Du Dir nur dabei gedacht? Der tut mir jetzt echt so leid, ich würd es ja nicht über's Herz bringen und würde lieber die Flasche dort verrotten lassen.
    Süße, das LO ist traumhaft und die Zweige sind sooo schön, war das wieder der Herbert? Wirklich total schön
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.