STMG #52......

Januar 16, 2011
Es ist wieder Zeit für einen neuen Song bei der STMG...
Diesmal einen mit nem Text...grins Mütter werden sich freuen...aber keine Sorge alle anderen werden sicher auch ne Textstelle finden...so wie ich....

Schaut doch mal vorbei und lasst euch inspirieren...es gibt wie immer auch diesen Monat was geniales zu gewinnen... und allein schon das neue Design vom Blog ist einen Besuch wert...

Material:



 mein Projekt gedeiht auch... jetzt sieht es schon so aus...


Na Ideen????

Im Laufe der Woche wird das ganze hoffenltich fertig...

So aber jetzt bin ich erstmal ne Runde mit Menne unterwegs...das Wetter nutzen...


Ich wünsch euch noch einen tollen Sonntag...

*winke*

Kommentare:

  1. Da kommen mir jede Menge Ideen...mein Mann heißt Dieter und hat sogar ´n Auto ;-)) und mein"Junge" sieht auch immer so aus und ständig dieser Lärm und überhaupt diese Freunede ;-))) Material für mindestens 10 LO´s

    Deins ist wieder soooo schön...Diese Farben!!!
    Grüßle Heike

    AntwortenLöschen
  2. Dein LO ist stark geworden, die Aufteilung gefällt mir besonders gut und diese Tortenlätzchen fliegen bei mir auch noch auf dem Tisch. Dein Projekt sieht nach einem Pappmache aus. Was das aber ist, entschließt sich bei einer Phantasie ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hehehe!! großartig!! und dein layout ist wieder einsame spitze!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Layout hast Du da mal wieder gezaubert. Und der Text diesmal ist super! Hab schon eine Idee und Fotos dazu im Kopf.
    Aber ist mit Kleinkind ja kein Kunststück.
    Hm Dein Projekt...keine Ahnung.
    Ach ja wegen Ausflugszielen. In Stuttgart Büsnau am Bärensee ist Spazierengehen ganz toll! Waren wir heute wieder. Und am Bärenschlößchen kann man sich auch stärken.
    Euch auch einen schönen Sonntag noch.
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  5. Dein LO ist wieder mal ein klasse Beitrag für STMG.
    ....und dein Projekt, wird spannend

    AntwortenLöschen
  6. sehr chic das LO!!! und ja, ich glaub, ich hab ne ahnung was das wird.

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal ich liebe dein Layout. Es ist Wahnsinn. Und ich denke es wird ein Schneemann oder irgendein tolles männel. Liebe grüße Anne

    AntwortenLöschen
  8. Das Layout ist super schön geworden.

    Projekt: Pinata?

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,

    deine Sachen sind einfach immer ein Traum und ich schau sie immer wieder gerne an, danke für die vielen vielen Inspirationen. Ich möchte dir gerne meinen Award weiterreichen, schau dafür einfach mal auf meinem Blog vorbei :-)

    Viele sonnige Grüsse aus dem Südschwarzwald
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Beim Autofahren muss die Musik laut sein... das ist doch kein Lärm :D

    Ein wirklich tolles LO!!!!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  11. Dein Layout sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag dieses Foto total gern und die Brads oben rechts sind sooo süß, ein tolles LO. Auf dein Projekt bin ich schon so gespannt, hoffentlich bist Du bald fertig...sieht nach Pappe-Mache (keine Ahnung wie man das richtig schreibt) aus?
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  13. Dein LO ist wieder mal einsame Spitze! Wobei mir am Meisten Deine blauen Augen ins Auge stechen;)) Toll gemacht!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.