Dienstag, 18. Januar 2011

Pink....

War das Wochenende nicht toll???!!!! Was ein Wetterchen...
Bergers haben Sonntag nach dem Spaziergang auf dem Killesberg in Stuttgart sogar draußen gegessen... und nen 'Latte genossen


Pink war die Vorgabe für die aktuelle Challenge bei The Paper Variety... dachte ich...
Aber wie es so oft ist bei mir hab ich nur die Hälfte gelesen... Dass das Layout nur Pink-weiß-schwarz sein soll hab ich nicht gelesen...jetzt ist halt auch grün mit drin...

Naja egal... jetzt hab ich ein neues Layout das mir gut gefällt auch wenn ich es nicht einreichen kann...

























So ihr Hübschen ich muss los.... in die Arbeit...
Ich wünsch euch nen schönen Tag

Kommentare:

  1. Oh wie bezaubernd! Ich finde das Foto schon so süß und dann dieses wunderschöne Papier dazu! Ich mag es auch wenn man rosa/pink und grün kompiniert.
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Total schön geworden, ein schickes Layout! Die Farben mag ich auch total gerne.

    Liebe Grüße und schönen Tag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. wow, this is such a beautiful LO.Very coordinated and lovely colors

    AntwortenLöschen
  4. herrlich diese frischen frühlingsfarben! wunderschön

    AntwortenLöschen
  5. Ich schmelze dahin...ich finde das Papier sooo schön, habe es auch da und wusste nie so recht wie ich es verarbeiten soll. Du hast mir gerade eine tolle Inspiration geliefert. Dieses Muffin-Foto ist einfach zauberhaft
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  6. Klasse - gefällt mir gut! Hach, ich krieg so helle LOs immer so schwer hin, darum beneide ich dich wirklich! LG von der Insel von Daphne

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds irgendwie gut daß du dich verlesen hast! Denn mir gefällt gerade das Grün mit dem Rosa auch sehr gut! :-) Ein sehr gelungenes Layout!

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbares LO! Wie immer halt;-)

    Reich es doch trotzdem ein, bei den DT-Arbeiten war auch grün dabei...

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt's, hier kommt's sogar etwas rot rüber, gar nicht sooo pink. :)

    AntwortenLöschen
  10. du hast die papiere und die farben so wunderbar kombiniert. ich finde es großartig. und das foto alleine ist schon ne wucht

    AntwortenLöschen
  11. Bezauberndes LO... auch das Letzte LO find ich megaklasse...

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Layout! Ich steh ja auf Rosa/Pink :-) Den Mut zu solchen bunten Papier hätt ich auch gern *schnief* Muss ich mir doch noch ein bisschen was bei dir abgucken :-)

    P.S. Also diesen Sommer packens wir dann endlich mal an mit dem Shooting *wahnsinnigfreu*

    *Knutscha* Oksy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar