*Bleigiessen* - Creative Scrappers #140

Januar 30, 2011 Stephanie Berger 6 Comments

Entschuldigt dass ich mich erst jetzt wieder melde - aber ich bin so müde.
Ich war Freitag wohl zu besten Firmenfeier überhaupt - dafür bekomm ich aber heute die Augen immer noch nicht wirklich auf...egal

Naja die wenigen wachen Stunden hab ich zum Scrappen und Surfen genutzt.... Surfen im neuen Forum
und Scrappen nach dem aktuellen Sketch #150 der Creative Scrappers.


Ich gestehe, meins sieht irgendwie ganz anders aus - ist ja aber auch nur ne Inpiration oder....?


Material:
My Mind`s Eye - Quite Contrary Collection - 'Rough & Tough' Noisy Paper - Die Cut
Der Rest aus meinem Fundus






Soderle ich warte mal drauf dass Menne vom Radfahren wiederkommt und dann muss ich ein bissel raus...
Die Müdigkeite erfrieren lassen...grins

Ich wünsch euch was.

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Schööööön :-) ich liebe dieses Papier... hast du so toll umgesetzt!!!! Bin hier auch noch am Wundenlecken von den letzten beiden Tagen.. irgendwie dauert die Regenrationszeit doppelt so lange wie früher... hmmm *g*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi!
    Ich habe schon eeeeeeewig nicht kommentiert, schau aber regelmässig hier im Blog vorbei und gucke mir deine Werke an. Viel schönes konnte ich wieder entdecken.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein tolles LO! Deine Schrift ist soooo schön. Die Farben und Papiere sind auch voll mein Geschmack.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Es gibt wieder so viel zu sehen, ganz besonders gefallen mir die Sterne!
    Alles Liebe und vielen Dank für Deinen Kommentar, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ach, es ist doch immer wieder schön, deine LOs zu begucken. :)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes LO hast du da gezaubert... die Sterne finde ich toll. Und deinen cleanen Stil finde ich immer wieder einfach nur großartig.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar