*Von Luft und Liebe*

Dezember 01, 2010
bevor ich den Titel erkläre erst einmal lieben lieben Dank für die Geburtstagswünsche... der Tag war ruhig dank Urlaub, gefeiert wird aber erst kommenden Samstag.... Danke danke danke ihr lieben...

Nun zum Titel.... So ist der Titel meines Layouts für die neue STMG Challenge die seit heute online ist. Das ist ein Stückchen Text aus dem neuen Song "So weit weg".... hach der Text gibt echt einiges her...also meine Damen - und Herren natürlich.... ran ans Papier und mitgemacht...grins... den zu gewinnen gibt es diesen Monat auch wieder was richtig schickes...

Das Papierchen vom Layout ist... ich sags ja nur zu gern wieder... wieder das geniale Papierchen von Pink Paislee in dem ich dank Tina und Mireia schwelgen darf...  und ich glaub da kann ich noch ne ganze Weile schwelgen so schön ist das...














































Soderle icke bin ma uffe couch... mit der Decke...
Ich wünsch euch nen kuscheligen Abend ihr Hübschen.....

Kommentare:

  1. Ich knie nieder...ist das wieder schööön und so ein wunderbares Journaling. Du bist echt unglaublich
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dein LO ist so wunderschön, ich bin beeindruckt, wie du das Foto in das PP integriert hast. Der PP-Bogen ist gestern auch bei mir eingetroffen und die Parisian-Serie ist einfach traumhaft schön.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön. Ich mag die blauen farbkleckse passend zum Himmel.

    AntwortenLöschen
  4. die aufteilung gefällt mir total gut :) das blau passt toll zum foto

    AntwortenLöschen
  5. sprachlos......das ist ohne große Worte - nur schön!!!noch mal schauen geh...
    Grüße von Petra/pepsy

    AntwortenLöschen
  6. Soooooooo schööööön! Einfach toll. Da wird einem ganz warm ums Herz. Danke fürs Zeigen!

    Nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute. Feiert schön.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  7. Ach Süße, was soll man denn dazu noch sagen - ich glaube steigerungsfähiger wäre es nur noch - wenn Du Deine geniale Handschrift verwendet hättest!
    Alles Liebe für Dich - Conny

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist das schön. Du hast wieder so schön gekleckst. Und ich wünsch dir alles gute nachträglich zum geburtstag.

    AntwortenLöschen
  9. Wow was soll ich noch sagen? Mir fehlen bei Deinen LOs schlichtweg die Worte. Das Blau ist wunderschön und Dein Journaling auch.

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  10. steffiiiii..wie machst du die kleckse? bei mir werden die nie so toll, ich brauch deine hilfe dabei!
    geniales layout..wie immer *g*

    AntwortenLöschen
  11. Immer wieder muss ich mir dieses traumhafte LO anschauen...so wunderschön finde ich es!!

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Das ist soooo unglaublich schön geworden!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.