*50*

Dezember 15, 2010 Stephanie Berger 5 Comments

50 - das ist in Jahren ein halbes Jahrhundert.... 50 ist nur noch ganz wenig Zeit bis zur Rente..
aber in Rente geht Scrapping the Music Germany nach der 50. Challenge noch lange nicht.....dank allen die der Challenge seit ihrem Anfang die Treue halten...

Wahnsinn... 50 tolle Songs.... 50 x wahnsinns Layouts dazu.... vielen Dank an alle die immer fleißig mitmachen....

Und die 50. Challenge ist dann auch noch eine die letzte Challenge in 2010... so kurz vor Weihnachten gibt es natürlich auch einen weihnachtlichen Song... schaut doch mal vorbei, denn auch diesen Monat gibt es wieder was tolles zu gewinnen...

Ich hab den Song nicht weihnachtlich umgesetzt... irgendwie hab ich keine gescheiten Weihnachtsbilder mehr im Haushalt...wird Zeit für Nachschub....

Okay also hier meine Umsetzung..... ich hab den Songtext in meinen Text eingebaut...


























































Soderle Bergers haben grad auch meine neuen Skijacke auf Tauglichkeit untersucht - Test bestanden... naja okay ich glaub die absolute Härteprüfung war das jetzt noch nicht. Schneeschieben ist net wie Skifahren, auch wenn es dabei weiter schneit...aber kuschlig warm war se'.....

In dem Sinne...fahrt langsam und vorsichtig und kommt gut durch die Nacht.

Steffi

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Wunderschön! Danke fürs Zeigen. Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Mir fällt jedes kleine Detail ins Auge, das mit dem Stern der überlappt, genial! Hach ich finde Deine LO's einfach mmmhh....!

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön! Voll schön! Ich muss auch mitmachen, ich liebe Weihnachtslieder! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das layout gefällt mir sehr gut. Kannst Du bitte mal sagen, welche Schriftart Du benutzt hast, ich finde, die hat was besonderes.

    Danke
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. das sternpapier find ich ja der hammer. die farbe ist total klasse. sehr schön das LO.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar