Mittwoch, 8. Dezember 2010

*24122009*

Sorry nen besseren Titel hab ich heute nicht - deswegen der den das Layout trägt, das ich für die aktuelle Challenge von Teenas Tipps gemacht habe... Sternchen sollte drauf sein... ein paar hab ich... nicht viele aber es sind welche...grins.. Sorry das Foto ist - naja - es ist dunkel und ihr wisst ja wie das dann ist....

Verwendet hab ich - wie sollte es anders sein - die genialen Papier von Pink Paislee's Parisian Anthology
die ihr bei Tina und Mireia bestellen könnt....keine Sorge das wars erstmal damit.... auch wenn ich die Papiere zu genial finde.... (außerdem hab ich noch die niedlichen Cosmo Cricket - Tiny Type Stickers - Cream)


























Soderle ich hoffe das das was da draußen vom Himmel kommt sich bald in Schnee verwandelt wenn es schon fallen muss, aber dieser Dauerregen ist eklig....seufz

Ich wünsch euch was
*winke*

Kommentare:

  1. Klasse Layout. Ich hab die PP's jetzt auch gekriegt und finde sie so genial. Hab allerdings noch nichts damit zustande gebracht ;-) Der Umschlag ist toll und dein Foto sieht auch trotz Dunkelheit noch extrem klasse aus.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr genial! Sterne mit Halbperlen gefällt mir besonder gut! Hach ich liebe Deine LO's einfach!

    AntwortenLöschen
  3. oh, das ist wieder mal sehr schön. aber ich hatte grad gedacht, da steht 24122000 auf dem layout, man erkennt die 9 gar nicht als solche ....
    gruß
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Papiere liebe ich auch, bin aber noch am streicheln :-)! Das Layout macht aber total Lust, sie endlich mal zu benutzen!
    Und dein Blogheader ist ja herrlich - fällt mir jetzt erst auf.

    AntwortenLöschen
  5. muhaaaaa, was für fotos eines hammmmer layouts!!! mega!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein sehr schönes Layout. Ich kenn deinen Blog erst seit kurzem, hab mich aber mit Vergnügen durch all deine alten Posts geklickt. Mag deinen Blog sehr.

    Liebe Grüsse
    Katja

    PS: bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag. Und solches Matchwetter ist gar nicht mein Fall.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar