ne ganz schnelle Karte...

November 24, 2010 Stephanie Berger 12 Comments

Hab ich mal wieder gemacht... ja die Geburtstage kommen jedes Jahr wieder so überraschend...grins

Verwendet hab ich:
Pink Paislee / House of 3 - Parisian Anthology - Clear Stamps (oh mein gott sind die genial)
Fancy Pants Designs - Holly Jolly - Christmas - Planner 30,5 x 30,5 cm
Tim Holtz - Distress Ink Pad - Tea Dye
und Steinchen, und nen Edding in Silber und Wäscheband in dunkelbraun


























Und für die die gerne Fotos kucken..... ich hab mal wieder welche hochgeladen









































Soderle der Kleiderschrank wartet aufs Ausmisten.... bis denne ihr Hübschen.....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Schnell? Nicht mal meine langsamen Karten sehen so aus! Wunderschön wie immer Süße!
    Und die Fotos hab ich gestern auch schon bewundert.
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar, schnelle Karte! Ich würde wahrscheinlich Stunden damit zubringen die Steinchen hierhin und dorthin zu schieben...
    Ganz reizend, Deine Karte!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Absolut schöne Karte! Und die Fotos von der Hochzeit sind mal weider eine Augenweide....kann ich mal 'ne Unterrichtsstunde in Fotografie bei dir nehmen???

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist einfach nur WOW!!! Wunderschlne! und die fotos sind auch super!!!

    Ganz LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Weißt Du eigentlich das Du ein Schatz bist? Nein, jetzt weißt Du es. Danke, danke, danke für dieses wunderschönes Bild. Hach, ich gehe gleich mal auf deinem anderem Blog schauen. *freu*
    Und die Karte...himmlisch. Ich sehe schon...die Stempelchen haben es Dir auch engetan. Ich streichele meine noch. *grins*
    Die Karte ist ein Traum.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  6. Die karte ist ja sowas von schöööön! Die Farben, die Details... alles perfekt durchdacht!

    AntwortenLöschen
  7. Also bei mir geht sowas auch nicht schnell (gerade Thema bei mir) und dann sieht es noch nichtmal so elegant und klasse aus wie bei Dir!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Super schick! Ich glaube, du bist meine Kartenqueen. Ja, bist du! :-*

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn! So sieht also eine schnelle Karte bei dir aus. Ich bin beeindruckt! :o) Die Hochzeitsfotos sind auch ein Traum. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön :) Ich finde die Steinchen passen perfekt dazu :)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. muss ich ejtzt noch was zur akrte sagen grins

    aber mann

    also da schwarz weiß foto mit dem kind und dem mann

    oh hammer das bild

    AntwortenLöschen
  12. Oh oh...ausmisten mache ich schon seit zwei Wochen, wir bauen das Schlafzimmer einwenig um und da sind gleich alle Schränke dran, auch Stoff- und Scrapvorräte. Ich bin fast durch...grins
    Die Karte...was soll ich sagen...ich scrappe zwar selbst, aber ich würde sie kaufen, wie jede andere von Dir auch, die sind immer so besonders und sehr inspirierend, danke dafür
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar