*Leben*

November 17, 2010 Stephanie Berger 15 Comments

einige Dinge in den letzten Jahren haben mir gezeigt - so abgedroschen es auch klingen mag - dass man das Leben geniesen muss, komme was da wolle...
Mein Menne muss das noch ein bissel üben - der grübelt noch zu viel...

Und genau das hab ich mir zum Thema gemacht für mein erstes Layout im Designteam von Scrapping the Music Germany. Ich freue mich sehr ab sofort die fantastischen Mädels zu unterstützen.
Die 48. Auflage der Challenge führt eine Band an die dieses Jahr so richtig durchgestartet ist... oder besser ein Blaublüter der dieses Jahr so richtig durchgestartes ist....

Also schnell nach dem Titel geschaut und losgelegt.... denn da wartet ja auch noch der tolle Preis für November.....

Verwendet hab ich das süße Papier von My minds Eye - deck the Halls, das haben mir Tina und Mireia geschickt, sehr edel.

Und dass hier ist mein Layout dazu - schaut doch gleich noch was meine neuen Kolleginnen daraus gemacht haben...

























































Danke für die lieben Kommentare auf mein "mini".. ich hab mich sehr gefreut....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. ach das papier und das LO sind wunderschön! sag mal sag mal druckst du den langen text auf den cardstock? der sieht irgendwie größer aus als ein normales A4 papier? da gibt es doch bestimmt einen trick, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, wie wahr! ICh finde das Journaling klasse! Könnte ich so übernehmen, passt perfekt zu meinen anderen Hälfte....

    Liebe Grüße, BIanca

    AntwortenLöschen
  3. Thema, Foto, Journaling und Kleckse: Alles wunderbar!

    AntwortenLöschen
  4. PP, Foto und Journaling passen einfach toll zusammen. Und das Mini über München ist großartig!
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  5. woooooooow steffi dass ist mal wieder ein traum lo !

    das werd ich sicher mal liften ! super super schön

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dein Layout hat mich aus den Socken. Das Papier ist ein Traum und mich würde auch interessieren wie du das Journaling aufs Papier gezaubert hast. :) LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. haaaaaaaaaaaaaaaaaach....ist das schööön meine liebe!! :)
    ich bin ganz verliebt in dieses LO!

    AntwortenLöschen
  8. das ist wieder ein Steffi LO wie ich es liebe. PP,Zubehör plus Text (der Stellvertreten ,glaube ich,für die meisten Männer *gg* steht)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich für Dich so sehr.
    Das Layout ist genial geworden und dein Journaling macht einen nachdenklich. Du hast ja vollkommen recht was Du da schreibst, aber das muss einem wirklich erst bewusst werden.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  10. Wie wahr und wie schön!!!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du dir aber ein passendes Plätzchen für dich gefunden! Herzlichen Glückwunsch, ein Einstieg ist wundertastisch ( und danke für die kleine Erinnerung...ich vergesse es auch zu schnell!)
    GLG - Irma

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zur nominierung fürs Designteam. Das Layout ist wunderschön!!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Wieder einmal ein super LO von Dir! die Sache mit dem Journaling würde mich allerdings auch interessieren - vielleicht mit der Schreibmaschine?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Steffi ein so wunderschönes Layout und das Journaling ist der Hammer! Einfach toll!

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  15. Die wären ja nicht ganz bei Trost wenn sie Dich nicht nehmen würden...grins...herzlichen Glückwunsch Süße!
    Das LO ist sooo schön, dein Journaling ist toll und Titelgestaltung ist einfach nur genial
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar