Sonntag, 14. November 2010

Gebts zu....

ihr habt gedacht ich hab mich abgesetzt...grins

neeee..... niemals... die letzte Woche war nur reichlich arbeitsam....
und außerdem wollte ich ja erst mein "mini" fertig machen bevor ich mich hier wieder blicken lasse....

bevor ich das jetzt hier gleich bildlastig zum besten geben möchte ich mich erst noch für die awards bedanken die Elena und Irina, Ulrike, Ines und Bianca mir hier hinterlassen haben, vielen  dank ihr lieben. Ich freue mich sehr und ich würde sie auch gerne weiter geben - aber fast jeder hat sie schon....

Soderle dann leg ich mal los.... verwendet hab ich die wahnsinns Papier von 7Gypsies, nennt sich Conseratory und Tina und Mireia haben sie mir geschickt...

Und diesmal mag ich das album wirklich sehr.... ich bin so richtig zufrieden damit....

Und sonst noch verwendet hab ich:
der Rest ist aus meinem Fundus... bei genaueren Fragen einfach her damit



































































Soderle wer es bis hier her geschafft hat . applaus....
grins

Ich kuck mal weiter harry und wünsch euch schon mal eine schöne Woche...
(Hatte ich erwähnt das es meine letzte vor dem Urlaub ist...freu freu)

Ich wünsch euch was...
*winke*

Kommentare:

  1. Einfach nur schön, Dein Album. Die Fotos kannte ich ja schon, aber sie dann nochmal im Album zu sehen, das ist dann nochmal etwas ganz anderes. Damit kannst Du wirklich zufrieden sein!

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderscön ist das Mini geworden Steffi.
    Ich guck auch Harry. ;)

    AntwortenLöschen
  3. steffka, ich bin sprachlos. ein absolut traumhaftes Album, das es ohne weiteres in JEDES internationale Magazin schaffen wuerde! GENIAL!!!!!! du bist die Groesste!!!!!!!
    Marit die hier immer noch mit offenem Mund sitzt!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. DAS IST SOOOOO SOOOO genial geworden!
    hach, ich bin total begeistert.
    München ist aber auch eine schöne Stadt ;)

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. das Album ist der pure Wahnsinn, sehr cool, solltest öfter machen :-)

    AntwortenLöschen
  6. love love love your album!! It's so YOU!

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-, wunderschön!! Die Papiere passen so gut zu Deinen genialen Fotos und Deine Anordnungen sind einfach eine Wucht!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Schwärm - so wunderschön!
    ein absolutes kleines Kunstwerk in allen Details so herrlich balanciert!

    AntwortenLöschen
  9. Boar Süße, das ist DER HAMMER!!!!! Was für ein wunderschönes Album, ich möchte es am liebsten mal in echt in den Händen halten. Und das Format find ich auch super toll!!!*schwärm*
    Liebste Grüße
    Anica

    AntwortenLöschen
  10. Du kannst von mir aus immer, immer, IMMER solche tolle Minis machen. Ich verbeuge mich in Ehrfurcht! ;-)
    Einen schönen Start in die hofentlich nicht so arbeitsamen Woche - Irma

    AntwortenLöschen
  11. Das ganze Album ist irgendwie so... zart - und so leuchtend... Kann ich irendwie ganz schwer beschreiben, aber es macht eine ganz besondere, wunderschöne Stimmung. Phantastisch.

    AntwortenLöschen
  12. toll, toll, toll!!!
    Einfach der Hammer - LG Conny

    AntwortenLöschen
  13. Eine Mini von Dir ist ja sowieso was ganz besonderes. Aber klar, dass Du mit diesem hier sehr zufrieden bist. Es ist wunderschön geworden, einfach genial!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ein absolut tolles Album, einfach nur traumhaft!
    Und deine Handschrift ist ja auch ein absoluter Traum!

    Grüßle scrapkat

    AntwortenLöschen
  15. total genial! mir fehlen die worte.
    hach, das format ist aber auch echt toll, das spuckt mir auch schon ewig im kopf herum ;)

    AntwortenLöschen
  16. Für dein Mini bräuchtest Du eigentlich nur deine Handschrift und deine Fotos, das wäre schon genial genug. Aber dann so...das Cover hat es mir angetan, die Spitze wirkt toll! Die Anordnung der Bilder, die Details...traumhaft
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  17. Ganz bezaubernd. Ich kann gar nicht sagen, was genau mir am besten gefällt, alles ist sehr stimmig und einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen
  18. Das Mini ist einfach traumhaft. Und wieder total Steffi-like. Bin immer total beeindruckt, wie Du mit realativ wenig Objekt auf den Fotos so viel Geschichte erzählen kannst.

    Und: Viel Spaß bei Deiner neuen Herausforderung ;-) Herzlichen Glückwunsch.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja ein geniales Mini - schöne Fotos, hübsche Papiere und ein tolles Format. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. ich find es klasse, wie du nicht nur beschreibst was ihr gemacht habt, sondern auch Gefühle Plats gefunden haben in deinem Büchlein. Klasse mit der Spitze auf der Vorderseite und was ist das auf der Rückseite?? Stoff??

    AntwortenLöschen
  21. Egal was es für "schwierige" Papiere sind, egal welches Format es ist und egal welche Bilder du auch immer verscrappst... es ist jedes mal eine Wucht an Kreativität und Schönheit bei deinen Werken. Dein Mini ist atemberaubend schön geworden.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  22. Das Album ist einfach grosse Klasse. Ich habe dies Papier mal gekauft, weil es mir gefiel, obwohl es eigentlich nich so meins ist. Also gekauft ohne vorher zu wissen, was ich damit anstellen will. Jetzt habe ich eine schöne Inspiration bei dir gesehen. Danke. Hätte nicht gedacht, dass mit dem Papier so ein Album harmonisch aussehen kann. Kompliment!

    AntwortenLöschen
  23. toll! Ich hätte gerne gewußt, was das für ein Papier auf der Stadtbummel-Seite ist. Dieses craftfarbene mit dem weißen Muster.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar