Freitag, 22. Oktober 2010

Superheld....

Bei der STMG gibt es grad wieder eine geniale Challenge mit einem wunderschönen Song...
klar dass ich da wieder mit dabei sein musste..

Verwendet hab ich unter anderem auch das geniale neue Papier von Making Memories das mir Tina und Mireia geschickt haben... so süß

Material:























 
So ich verschwinde wieder in die Arbeit... heute ist ein langer Freitag
Und das Wochenende ist auch total verplant - also ich wünsch euch schon mal was




Kommentare:

  1. Schöne Fotos von euch zwei Hübschen :-) und das Layout ist total klasse, wundervoll wie immer! Wünsche euch ein schönes, wenn auch verplantes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein wunderschönes Layout. Mit gefällt besonders der Titel über dem Titel kombiniert mit Deiner Handschrift - ganz große Klasse! Auch die Fotoanordnung ist wieder mal genial.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht einfach nur schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. zauberhaft. das rote papier mit den schmettis...toll!

    trotz der verplanung ein tolles WE.

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich liebe deine scrappigen Liebeserklärungen, das ist wieder der Wahnsinn! Die Schmetterlinge mag ich sowieso und dann das Rumgespritze und deine Traumschrift...schöööön
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  6. hach wie schöööön! Dieses Papier, die Aufteilung, die Titelgestaltung...

    AntwortenLöschen
  7. Rotes PP und auch noch mit Pünktchen... sehr, sehr schwierig für mich persönlich zum verarbeiten, obwohl ich Pünktchen wirklich sehr mag. Dein Layout ist aber so grandios geworden, da sieht man wieder das man einfach nur das Händchen dafür haben muss. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  8. Wow wunderschön und man sieht Euch Euer Glück wirklich richtig an! Ich liebe Deine romantischen Layouts!

    Und Deine Kleckserei! Hach ich hab hier ein LO bei dem ich es echt gern mal probieren würde...aber ich trau mich nicht weil ich denke ich verhunze es dann.

    Schönes Wochenende Euch!

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Liebeserklärung! Deine Schrift ist einfach genial und die Anordnung eine Wucht! Ich schmelze wieder mal förmlich dahin.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende, Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin mal wieder hin und weg und werde ab sofort Schreibübungen machen aber sowas werde ich niemals hinbekommen! LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Wieder ein schönes Layout! Pünktchenpapier und Schmetterlinge mag ich immer. Und die Zeilen sehen kunstvoll geschrieben aus.
    ...................

    Ich habe noch eine Frage an dich. Ist es in Ordnung, wenn ich sie dir per E-Mail schicke? Es geht um einen Artikel über Scrapbooking in Deutschland.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar