Ein relativ ruhiges Wochenende

Oktober 10, 2010 Stephanie Berger 8 Comments

ist das gerade... bis auf das Qualifizierungsseminar gestern und Kaffeetrinken gehen heute machen wir garnichts.... irgendwie sind wie beide müde (ich kann mir das Gähnen beim Schreiben schon irgendwie grad nicht verkneifen - ich hoff das wird heute noch...)

Naja muss auch mal sein...

Nur gescrappt hab ich schon.... hi hi
Und zwar ein Layout für die aktuelle STMG und mit der genialen neuen Serie von Basic Grey - Pyrus

Material:
der Rest ist aus meinem Fundus

























Und ich werd auch jetzt noch ein bißchen Scrappen... bei Teenas Tipps gibt es einen genialen Sketch der darauf wartet verwurschtelt zu werden.

Ich wünsch euch noch ein schickes Wochenende.....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. wuuuuunder- wunderschön! das ist wieder sooo toll!freut mich, dass du wieder was zum zeigen hast :)

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Steffi, wieder mal was zu sehen von Dir und sooooo schön! Du triffst immer genau meinen Geschmack! Vielen Dank für Deine tollen Inspirationen!
    Alles Liebe und noch ein schönes Wochenende, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Klasse wie immer... LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes LO, Steffi! Diese Farben sind traumhaft, da komm ich ins Schwärmen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer ein geniales Bild und geniale Aufteilung von dem Layout. Ich muss ehrlich zugeben das die neue BG-Serie nicht so ganz mein Fall ist... aber hier sieht es hinreißend aus. Ich glaube durch die viele andere wunderschöne Sachen die auf dem LO zu sehen sind übersehe ich glatt das Hintergrund-PP. Und Du hast schon wieder genäht... traumhaft.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  6. Rosa Blümchen...so untypisch für ein Männer-LO. Aber Du kannst sowas, Gegensätze verbinden und zwar so, dass es einfach hammerschön aussieht. Und der Titel...schwärm...geschweige denn vom Foto
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar