Freie Zeit....

September 01, 2010 Stephanie Berger 13 Comments

muss man nutzen.... grins....
keine Angst das geht hier wahrscheinlich nicht ewig so weiter... aber ich muss die Zeit nutzen....grins
(Aber die neuen Challenges bei Teenas Tipps und STMG schaff ich bestimmt auch noch....grins)

Das hier ist wieder mit den tollen Papieren von My Minds Eye. Diesmal nichts hochzeitliches....
Aber eins was ich gern machen wollte....
Und wieder hatte ich das Problem gern beide Seiten nutzen zu wollen, deswegen isses von der Aufteilung und Art her ähnlich wie das letzte.....

Material:
Rub Ons von Kaisers, Schwarze Halbperlen von KARS, Band aus dem Bastelladen 
















































































Soderle ich Scrappe mal weiter.....
Bis denne ihr hübschen

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Das schaut richtig klasse aus, TOLL!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Du schon wieder .... *lach*
    Von mir aus, kann das jetzt ewig so weiter gehen. Ich liebe Deine Layouts, wie auch dieses hier.
    Scheint wohl auch bei Dir derzeit zu fluppen!

    Ich komm also morgen wieder vorbei *fg*

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Angst das es so weiter geht? Warum denn!? Wenn es immer so tolle Sachen zu gucken gibt kannste gern so weiter machen!
    Echt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, von mir aus könntest du öfters mal eine Woche frei, alleine daheim verbringen! ;-)
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schönes Layout geworden.Das Foto passt auch super zu dem tollen Papier :-))
    Im Moment hast Du wohl Zeit.
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hach ich genieße Deinen Urlaub in vollen Zügen! Jeden Tag gibt es was neues herrlich! Bis morgen! Die Idee mit dem Taftband finde ich ja super!

    AntwortenLöschen
  7. Ein megastarkes Stephie-LO Klasse!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Mach nur so weiter *grins* immer her mit diesen schönen Layouts :-)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schoen geworden !
    Ja wenn wir nur mehr freie Zeit haetten dann koennten wir mehr von Deinen schoenen LO's sehen ;)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Geil, einfach nur geil... die Farben, die Aufteilung, deine schöne Handschrift, die ganzen Details... ich bin hin und weg.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar