Wie ne alte Frau...

August 01, 2010 Stephanie Berger 26 Comments

fühl ich mich heute...nachdem ich gestern von 9-23 Uhr auf ner Hochzeit unterwegs war auf der ich ewig weit laufen musste - grins mit meinen beiden schweren Kamerataschen... hach nichts mehr gewohnt....
Ich hab so Muskelkater...seufz... Menne zum Glück auch... der hats mit dem Fahrradfahren gestern übertrieben. So hat es heute keinem von uns was ausgemacht faul in der Wohnung rumzuvegetieren und mal nichts zu unternehmen....

Okay gnz faul war ich nicht - ich hab Fotos bearbeitet... und - haltet euch fest - endlich mein Mini fertig gemacht. Ich glaube ganz ehrlich dass es in dieser Form kein Mini mehr von mir geben wird... eher eins so wie die von Marit. Volle Konzentration aufs Foto und den Text. Für Schnickschnack ist mir in einem Mini einfach zu wenig Platz - okay mein "Mini" ist eigentlich garnicht mini mit 6x12inch - aber trotzdem hat mir der Platz gefehlt...egal jetzt isses fertig...
Hier ist jetzt aber erstmal das Mini..

Material:
Papiere: Fancy Pants - Wishful Thinking und Basic Grey - Basics
Sticker Fancy Pants - Wishful Thinking
Making Memories - Panorama - Metal Plaques
May Arts - Ribbon - Faux Linen
Dear Lizzy, American Crafts - Fabric Sheet - Firefly Festival


Bilder alle der Reihe nach....


























































































































































































































































































































































































































































Soderle ich bin mal wieder in der Bilderflut verschollen...
ich wünsch euch einen traumhaften Sonntagabend und einen tollen Start in die nächste Woche....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. "meine" stadt! was für ein wunderschönes Mini! freut mich, dass es euch in trier gefallen hat!

    lg, Julia (julischka22)

    AntwortenLöschen
  2. toll, toll, tolles mini!
    mag deinen stil total.

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles "Mini"! Die Banner auf der einen Seite sind ja herzig!

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  4. Gigantomanisch - schnickschnack brauchts doch auch nicht -das Albumsagt doch auch so alles aus -und das Format mal längs zu nehmen ist eine tolle Idee und wird demnächst gnadenlos abgekupfert! LG Conny
    Und dann hätte ich gerne mal einen WS in dem Du mir annähernd Deine Handschrift beibringst - die ist einfach nur schön! LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es einfach nur schön. Und wenn nicht oft, so mache doch aber bitte irgendwann wieder ein Mini!!!! Mir gafallen die Schleifen am Seitenrand so toll, das muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Stefka :-)
    Ich bin total fasziniert von deinem tollen Scrap Stil! Die Art wie du deine Foto`s anordnest, aufklebst und die Textart- ist einfach genial. Es ist genau mein Ding wie du das Mini bearbeitet und erstellt hast.

    Ich bin auch für größere Alben und brauche Platz. Jedoch hast du das Minialbum toll hingekriegt.

    Bitte mehr davon.
    Wünsche dir und deinen Leserinnen einen tollen Start in die Woche.
    VLG Brooke

    AntwortenLöschen
  7. Wow voll schön Dein Mini! Ich komm damit ja auch nicht so klar. Mein Weihnachtsmini liegt irgendwo angefangen im Schrank und schreit nach Aufmerksamkeit.
    Aber Dir steht mini sehr sehr gut. Und Deine Schrift wieder!
    Alles Liebe! Freu mich auf in 2 Wochen!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht doch einfach nur traumhaft aus! Ich weiß gar nicht was du zu "meckern" hast...Aber uns kennt uns, gell? Immer schön unsicher sein ;-)
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  9. Oh man ich liebe es deine Werke zu sehen.Und ich bin so vernarrt in deine Handschrift.Das Mini ist einfach wieder total schön.

    AntwortenLöschen
  10. Ach NEID! Das Mini ist wunderschön geworden. Super stimmig, schöne Farben...naja für Deine Handschrift hast Du ja schon genug Komplimente bekommen.
    Kannst jedenfalls sehr zufrieden sein mit dem Gesamtergebnis.

    AntwortenLöschen
  11. Vielen, vielen Dank für diese schöne Inspiration! Mir gefällt das Format und wie Du es gefüllt hast! Ganz wunderbar!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Super tolles Mini !
    Vielleicht wirst Du ja auch Minisuechtig ,wie ich ;)

    lg Annette

    AntwortenLöschen
  13. haaaaach ist dein mini toll!!
    ich weiß gar nicht was ich zuerst anschauen soll!!
    einfach nur genial..da will man direkt nach trier *g*

    AntwortenLöschen
  14. wie jetzt? du machst keine minis nehr? Das solltest du aber noch mal gründlich überdenken*lach*das Format ist obercool und *schwärm* deine Handschrift....ohne Worte. Durch und durch gelungen dein mini!!!! Wünsche Dir/ euch auch eine schöne Woche und für den Muskelkater kann ich nur Magnesium empfehlen.
    Liebste Grüße Petra/ pepsy

    AntwortenLöschen
  15. Ein Augenschmaus!!! :-)
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Das überlegst du dir aber noch mal mit dem zweiten, dritten, vierten usw. Mini in dieser Form.
    Es ist doch sooooo schön geworden. Davon könnte ich noch einige vertragen.

    Liebe Grüße
    von Karin

    AntwortenLöschen
  17. Das ist so toll, mir ist glatt die Spucke weg geblieben. Ein ganz ähnliches Format schwebt mir für eins der Italienminis vor und das tolle klebendeStoffpapier vom Cover liegt auch noch hier rum, ich sehe wir sindauf einer Wellenlänge! Also Hut ab für dieses geile Teil und mehr mehr mehr will ich sehen!!

    Marit

    AntwortenLöschen
  18. wie, da wird es keins mehr geben??1 geht's noch?? möchte mehr sehen, das mini ist einfach traumhaft!
    liebe grüße, tina

    AntwortenLöschen
  19. Das Mini find ich total klasse, da fehlt überhaupt kein schnickschnack... klasse das die Fotos und anderes mal überlappen und rausgucken...
    Ich komme im Moment auch gar nicht zum pusseln...
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  20. Wundertoll :D
    Das Mini ist echt superschön!

    Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  21. holy moly, ich bewundere dich für deine geduld!! mini's sind so gar nichts für mich!! hut ab!!

    AntwortenLöschen
  22. Ich fall auf die Knie, das ist sooo hammerg..l, so weltklasse! Ich scrappe zwar auch selbst, aber so ein fertiges Büchlein von Dir würde ich sofort kaufen. Ich würde das so gerne live sehen...ich schmelze dahin
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  23. Oh ich bin begeistert. Dieses Mini, diese Farben, diese Fotos. Einfach alles umwerdend. Ich liebe Deinen Stil!!!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. WAAAHHHHHHHHHHHHHHH....das ist genial, zauberhaft, wunderschön!!!!

    LG
    Imme

    AntwortenLöschen
  25. was für ein zauberhaftes Mini!!!! ich bin hin und weg - wundervoll deine arbeiten!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar