Blaue Flecke, wie übersteh ich die Hitze, Stmg und Urlaub

21:44 Stephanie Berger 14 Comments

Ja ich hab das Klettern überlebt.. Mädels - und Jungs - ich steh ja eh auf solche Sachen... Höher, schneller, weiter und so... aber gott war das g**l...
16 Meter hoch auf einem Drahtseil und auf wackeligen Holzbalken, ne 126 Meter lange Seilbahn, ein Tarzansprung, 15 blaue Flecke und nen tierischen Muskelkater später hab ich immer noch ein Grinsen im Gesicht... hach war das genial....




























































Ja und nachdem ich Sonnabend mal wieder fotografieren waren und geschwitzt hab wie ein... naja lassen wir das -  haben wir Sonntag entschieden der Hitze zu entfliehen und den Vormittag unterirdisch in Aalen zu verbringen - garnicht zu empfehlen. Wir waren ja echt schon in vielen Bergwerken und so - aber das hier war mit abstand das langweiligste.... Naja wenigstens wars nicht warm.... Im Limesmuseum hinterher war es dann leider wieder zu warm... grad für ein bissel rumsitzen im Schatten und einmal durch die Außenanlage hat es gereicht...

























































Hach und dann hab ich wieder gescrappt... natürlich mit den genialen Papieren von Sassafrass - Indie Girl... hach die Serie ist echt ein Traum... Das Layout ist für die aktuelle STMG

Material:




































































































Soderle und dann ist ab morgen Urlaub angesagt - also nein nicht mit wegfliegen und so - einfach
mal ein paar Tage abmatten, scrappen und für ein paar Tage die Familie sehen... hach ich freu mich...

Also bis Montag oder so vielleicht... ich wünsch euch was.....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ja cool! Du traust Dich was! Das Kussfoto muß verscrappt werden! Total genial! Und das LO...hach ich kann hier wieder nur schwärmen, ich mag diese mittige Anordnung!!! Wünsche Dir einen schönen scrappigen Urlaub, dann haben wir auch was davon ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin damals in dem Hochseilgarten, 25 m über der Erde, fast gestorben vor Angst. Ich zieh den Hut vor dir!

    Dein Layout ist schön, ich mag die Halbperlen und die Farben!

    Lieben Gruß,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Huuu, Gänsehaut-Journaling und unglaublich schöne Gestaltung! Und das Foto ist ja der Hammer. :)

    AntwortenLöschen
  4. Puh, ich stelle mich in diversen Hochseilgärten immer sehr gerne als Zuschauerin zu Verfügung, mitmachen mag ich nicht mehr (außer in den kleineren Bereichen).

    Dein Layout gefällt mir echt gut, das Herzchenpapier ist richtig süß. Sehr schöne Anordnung!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hut ab, meine Liebe, mich bekommst du nicht so hoch in die Bäume!
    Genieße die freien Tage! ganz liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Süsse, mutig, mutig! Hat Menne auch schon gemacht, für mich wär das ja nix - ich sterb ja schon auf ner Leiter tausend Tode! *zugeb*
    Dein Layout ist genial, wunderschön. Wie immer! *seufz*

    Und nun schönen Urlaub. Grüss die Heimat! Man liest sich!

    AntwortenLöschen
  7. Das Klettern sieht ja echt spannend aus... meine jüngere Schwester versucht mich schon seit Wochen zu überreden mit ihr genau das gleiche zu unternehmen, aber... ich bin ein kleiner Schiesser, oh Gott wenn ich nur daran denke wird es mir schon schlecht.
    Dein Layout ist absolut genial, die Aufteilung gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  8. Wow bist Du mutig. Ich mit meiner Höhenangst kann mir das gar nicht vorstellen. Das LO ist wieder wunderschön besonders das Journaling ist so schön und die Papiere sind echt klasse.
    Erholt Euch gut!

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  9. Klettern ist einfach toll und ich war auch schon in mehreren Hochseigärten. Das ist echt super, auch wenn einem am nächsten Tag erstmal alles weh tut ;)
    Und ein klasse LO von dir - die Papiere sind echt toll!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  10. boooooooooooah 16 Meter hoch, das sind hier nur die Experten-Runden mit den richtig anspruchsvollen 'Hindernissen', Hut ab!

    AntwortenLöschen
  11. Mann Steffi, Wahnsinns-Layout mit Wahnsinns-Foto! Mireia will auch ständig klettern gehen, aber ICH HAB HÖHENANGST!!! :-)
    Schönes WEnd, Tina

    AntwortenLöschen
  12. ich komme hier auch mal wieder vorbeigeschilchen...
    Was für ein geniales LO ! Die Farben, die Anordnung, das Journaling - super schön *schwärm*.
    Schöne Urlaubstage und viel Spaß bei allem, was du/ihr so vorhabt.
    Knuddel,
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Das ist einmal wieder mehr ein wundervolles Layout - hachz! Britta

    AntwortenLöschen
  14. Dieses Kussfoto ist so toll, hammer! Ich freue mich schon auf das LO damit...grins
    Und das LO ist genial...diese Anordnung und das gestempelte mit dem Vogel...da sind wieder so tolle Ideen und Hingucker auf dem LO, einfach schön
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar