welcome little one...

weil vor kurzem diese süße kleine Maus das Licht der Welt erblickt hat (Is sie nicht total zauberhaft), hab ich die Chance genutzt mal wieder schicke kleine babysachen zu kucken und zu shoppen.... und weil ich das Zeug ja dann nicht einfach in nen Karton packen kann um es zu verschicken hab ich auch noch ne Karte dazu gemacht, nicht wirklich "Baby" aber ich find sie gut....













































































Papier aus meinem fundus... schmetterling von Tim Holtz.

Vielen vielen Dank für die Genesungswünsche. Ein bissel Restschnupfen und Husten ist
noch da - aber das wird. Alles noch Kranken wünsch ich auch gute Besserung - Kopf hoch
ihr lieben - am Wochenende soll das Wetter besser werden.

Kommentare:

  1. Ja was soll ich sagen ???
    Die Karte ist ein Traum.
    herrlich gewerkelt. Gefällt mir wahnsinnig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden! Da wird sich die frischgebackene Mama sicherlich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich sind die Matheaufgaben nicht noch zu schwer für das kleine Ding! :)
    Die Karte ist ganz zauberhaft!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karte auch einfach nur schön!
    Lass uns hoffen, daß jetzt endlich das Wetter besser wird...ich kann kein grau mehr sehen.
    Lg - Irma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die Karte ist sooo schöne geworden,
    ich finde sie viel besser als eine typische Geburtskarte...!
    Ganz zauberhafte Details..

    Alles Gute wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ach die ist sooooo wunderschön! da kann ich garnicht mehr sagen..

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder genial, die Karte. ich kann da garnicht genug bekommen.
    Eine Frage habe ich. Wie machst du, das die LO´s so gerade sind,beim einstellen der Fotos auf deinem Blog .!? Also ohne Rand!?

    AntwortenLöschen
  8. Ach Steffi, was sagt man denn dazu? sowas kannst auch immer wieder nur Du hinkriegen! Einfach nur schön! LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wunderschön (Merke: Ich muss auch mal klecksen) Weiter Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist so bezaubernd!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. ich fass' mich kurz: traumhaft schön, wie alles, was Du machst! :-)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  12. die karte ist genial! am meisten haben es mir ja die farbspritzer angetan. super!

    AntwortenLöschen
  13. WUNDERSCHÖN! Das ist so eine Karte, die man erst einmal gaaanz lange aussen anschauen muss, bis man sich losreißen kann um den Text innen zu lesen.

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhaft deine Karte!!!!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine fantastische Karte!!! Wunderschön! Aber erst Mal - Hallo, ich bins, Britta. Der KLecksstempel stammt von einer der neuen Klartextplatten "Jugend".
    Allerlöiebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  16. oh ja, diese Karte ist ein absoluter 'Traum!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.