Freitag, 7. Mai 2010

ich nerv euch...

nun doch schon wieder mit Hochzeitslayouts...
aber ich hatte noch ein paar der tollen Papiere der High Tea Collection von Delish Designs übrig die mir Sandra von Scrapbook-Online ... und mangels verscrapbarer Mädels in der Familie ist es halt doch
wieder ein Hochzeitslayout geworden (eigentlich zwei aber Nr. 2 ist noch nicht vollendet)...

Material:
Prima - Say it in Pearls - Swirls Clear 1 
Cardstock Braun














































































 


Ihr Lieben da draußen - es ist Freitag... ich wünsch euch ein tolles Wochenende.....

Kommentare:

  1. Also mich nervst Du mit solchen traumhaften Lo´s definitiv nicht. Das ist wieder ein absoluter Traum.

    Ich wünsche Dir auch wunderschönes WE *winke*

    AntwortenLöschen
  2. Bling bling bling :D Schööönes LO, Steffi!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Nerven? Du? Niemals!!! Süße, das ist wieder ein Traum von layout!!! Ich bin total begeistert.Und hin und weg. Da passt einfach alles. Der Titel, der Swirl, alles. ich liebe es!!!!!!
    LG Anica

    AntwortenLöschen
  4. Seufz, schmacht...Ob ich irgendwann auch mal so eine Hochzeit zu verscrappen bekomme???
    Schönes WE!!! - Irma

    AntwortenLöschen
  5. mich nervste nicht, ich kann mich überhaupt nicht satt sehen und bin schon auf Nr. 2 gespannt!

    Ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Nerv ruhig, ich hab Geduld. :) Superschön, vermittelt so 'ne Leichtigkeit.

    AntwortenLöschen
  7. Och Süsse, mit Deinen Hochzeitslayouts nervst Du doch nicht! Immer her damit! Wunderwunderwunderschöööööööööön! Irgendwie ist es witzig, diesen Tag wieder und wieder zu erleben durch Dein Album und die Seiten, die Du hier zeigst..... Schön! *seufz*

    AntwortenLöschen
  8. Nerven? Das meinst du doch bitte nicht ernst! Dein Layout ist mal wieder ein Traum...

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Nervern??? mit solchen LO's??? Never!!!
    Once more please!
    Liebe Grüße und ein schönes WE - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hach, wie wunderschön - da möchte man doch glatt nochmal heiraten... Du hast mich definitiv inspiriert: Ich glaub ich stöber am Wochenende auch nochmal nach Hochzeitsbildern ;-)

    AntwortenLöschen
  11. ja, da passt einfach alles.
    super schön dein layout! Woher kommt das Marriage-Definitions-Schnippselchen?

    AntwortenLöschen
  12. kann mich den übrigen mädels nur anschließen, bin keineswegs genervt. und bei SO einem LO...fantastisch!

    eine schönes WE
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  13. Es muss wirklich nicht immer das ganze Blatt voll sein mit Sachen, es reicht föllig aus es so schlicht zu machen, und trotzdem wirkt es "königlich"...
    Dir auch ein schönes wochenende.
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  14. na klar, du nervst echt!!!! ;)
    vor allem, wenn so schöne werke dabei entstehen!! ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Wow ich bin verliebt in dieses wunderschöne Layout.Ich würd das Album so gerne mal sehen.

    AntwortenLöschen
  16. Bist Du verrückt? Du nervst uns doch nicht mit Deinen Hochzeits-Layouts! Die sind allesamt zum niederknien, dieses gefällt mir besonders gut! Toll!

    AntwortenLöschen
  17. Du nervst nicht, keine Sorge! Werf nur weiter um dich mit diesen wundervollen Hochzeitslayouts. her damit!!! Britta

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wieder so bezaubernd geworden!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar