Donnerstag, 8. April 2010

Sehr geehrte Damen und Herren,

so langsam sollte ich mich förmlich vorstellen damit ihr mich
überhaupt noch erkennt nachdem ich so lange nichts geschrieben habe....
Seufz...entschuldigt... Streß und Ostern und überhaupt...

Ostern waren wir wieder in der Heimat und da gibt es ja bekanntlich kein Internet.
Und zum Zeigen hatte ich eh grad nicht wirklich was.

Naja das ändere ich dann jetzt wieder - hoffentlich.

Fangen wir mal ganz klein an mit einer Karte.
Die hab ich mit den tollen Papieren gemacht die Sandra von Scrapbook-Online 
mir geschickt hat. Die High Tea Collection von Delish Designs - die ist so schön romantisch, in
zuckersüßen Bonbonfarben.. einfach lecker..

Verwendet hab ich:

Cardstock in weiß, Spitzenband aus meinem Fundus, 
Packpapier und ein altes Rub'on
(die lieb ich ja abgöttisch - die sind auf klarer Folie gedruckt so das man den Hintergrund durchscheinen sieht)















































So und jetzt verschwind ich nochmal durch die Foren - denn irgendwie hab ich die auch schändlich
vernachlässigt... sorry...

Kommentare:

  1. Hallo und Willkommen zurück.
    Dein Kärtchen ist mal wieder eine Augenweide. Ich sage nur ein Wort:

    "Schnappatmung !!!"

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön, ich liebe die leichten zarten Pastelltöne, ich glaub, ich muss mal nach den Papieren gucken gehen
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  3. Das Warten lohnt sich... :-) das Kärtchen ist traumhaft - diese Farben! Wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schön wieder was von dir zu lesen und zu gucken...
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne Karte.
    Und ich hatte mich schon gewundert wo du geblieben warst...
    Ich hoffe du hattest ein par schöne Tage in der Heimat.
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  6. LO wie immer wundervoll!

    hab mich grad weggeschmissen vor lachen, wegen dem "osten" und dem internet :)

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  7. Es ist natürlich immer schön von Dir zu lesen und Deine Sachen sind auch immer Inspiration pur, aber ich finde Du solltest Dich da nicht selber unter Druck setzen! Diese Karte ist auch wieder mal traumhaft *schmelzdahin*!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Genau mein Ding! Zart und lässig - super schön.

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow,die Karte ist ja auch total traumhaft!
    So wunderschön gestalltet und diese tollen Farben,einfach Wahnsinn!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Süße, diese Collection ist wirklich ein Traum, habe gerade nachgeschaut und alle Papiere sind wunderschön, wie die Karte auch. So schön zart... einfach himmlisch.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann es immer noch kaum fassen, dass ich dieses Meisterwerk bekommen habe! Danke, Süße!! =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar