Montag, 12. April 2010

peak-a-boo

Icke schon wieder....
ich hab natürlich nicht mehr viel gescrappt... irgendwie wollten die Äuglein dann
wohl doch nicht mehr so wie ich wohl wollte.
Aber da am Sonntag ja eh muffig war hab ich da noch ein bissel gescrappt. Is aber noch
nicht fertig...Aber was anderes kann ich euch noch zeigen....

In Rosa - ja in himmlischem Rosa...grins...
In himmlischem Rosa der High Tea Collection von Delish Design...Sandra von Scrapbook-Online
hat mir ja eine richtig tolle Auswahl geschickt... Hach und die ist sooooooo schön.
Eigentlich wollte ich damit ein Hochzeitslayout machen - dafür wären die Papiere auch ideal... aber nö ich habs für was anderes genutzt....

peak-a-boo

Verwendet hab ich:
Delish Designs - High Tea - Appetizer
Delish Designs - High Tea - Clear Stickers Postage
Jenni Bowlin - Pink Embellish Butterflies
Delish Designs - High Tea - Pearls & Gems
Making Memories - Love Struck Glitter Alpha Sticker















































Soderle ich verschwind mal noch ein bissel neben meinem kranken Mann auf die Couch.
Ich wünsch euch einen traumhaften Abend.

Kommentare:

  1. Das sind richtig klasse Papiere die du da verscrappt hast, schöne dezente Farben. Gefällt mir dein Layout!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles layout. hab mich nur grade gefragt, woher Du meine Fotos hast - ich hab auch so viele Fotos, auf denen man wegen vorgehaltener Hände gar nicht sieht wer drauf ist. Der Titel passt ja wohl perfekt dazu. Finde es klasse, dass Du auch solche Fotos verscrappst, bei mir landen die in einer Ablage, in der ich sie dann direkt lösche *oops*

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout Süße!
    Gute Besserung an den Mann!

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  4. Hach was ist das wieder ein klasse LO von Dir. Tut mir leid, dass ich mich immer wiederhole, aber wat muss dat muss. :)

    AntwortenLöschen
  5. rosa ist genau die richtige Farbe für dieses LO. Ich liebe deine Handschrift und deinen Ideenreichtum was Titel und Gestaltung deiner LO angeht soo schön immer und immer wieder.
    LG Petra/pepsy

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immer wieder erstaunt wie du aus solch zuckersüße Papierchen immer so coole LO schaffst!
    Genial!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  7. Wow, mal wieder ein tolles LO!
    Ich hoffe, deinem Männe geht es wieder besser?!
    Ganz liebe grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. sieht klasse aus... und genau aus dem Grund steh ich auch lieber hinter der Kamera... aber meine Verwandschaft beschwert sich auch immer warum es nur so wenige Fotos von mir gibt...
    ... und Männer sind schlimm wenn sie "krank" sind, nicht wahr?? meiner ist unausstehlich... zur Zeit bin ich aber unausstehlich...=krank...

    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Wow,auch diese LO ist wieder so traumhaft!
    So toll gestalltet und schöne Farben/Papier!
    Bin immer total begeistert von deinen tollen LO´s!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Uiiiih, was für schönes Papierchen *streichel* ganz toll geworden! Deinem Männle ne gute Besserung wünsch!

    AntwortenLöschen
  11. Deinem Männe eine gute Besserung!
    Super LO, aber das ist ja nix neues, gell ;)

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  12. Hei, wenn du lust hast kuck mal hier:
    www.tagfuertag.typepad.com
    Liebe Grüße und Danke für deine Layouts

    AntwortenLöschen
  13. Süße, nicht nur das rosa ist himmlisch... sondern das ganze Layout. Ich finde es wahnsinnig schön, in diesen wunderschönen pastelligen Farben und die Aufteilung ist so ganz nach meinem Geschmack. Göttlich.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar