Endlich wieder ein Beitrag...

April 28, 2010
für die aktuelle STMG..
okay ich gebs zu ich war sparsam bei der Wortauswahl und hab mir nur den Titel
gekrallt...grins...aber besser wie nichts, denn die letzten Male hab ich schon gefahlt...schnief

Gleichzeitig hab ich noch ein bißchen Material von Graphic45's "Le Romantique" verbraucht das mir Tina und Mireia geschickt haben.

Material:
dünnen Karton (für den Hintergrund weil ich keinen Kraft mehr hatte)
Graphic 45 - Le Romantique -  Le Romantique (das heißt so das ist keine Dopplung)
Making Memories - Love Struck - Artisan Plaques
Acrylfarbe in weiß (auch für das "Adore" schildchen, das ist eigentlich rosa)
Tags von Ikea,
Making Memories - Vintage Findings - Mini Circle Tags
Webster`s Pages - Garden Gala - Alpha Stickers

































































Ich bin dann mal wieder weg - schönes Bergfest ihr Hübschen...

Kommentare:

  1. Na das ist doch mal wieder ein echtes "Steffie-LO": Einfach wundervoll - LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Gottchen ist das süß.
    Ein herzallerliebstes LO.

    AntwortenLöschen
  3. Das Gekleckere finde ich super! Hach, und Deine Handschrift...

    AntwortenLöschen
  4. *seufz* ... das ist einfach nur schön! Ich freue mich immer wieder, wenn du mitmachst! Danke für deinen tollen Beitrag!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Layout ist wieder fantastisch. Das kommt in die Schublade, der Projekte die ich gern Liften möchte.

    Alles liebe
    Silvana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar zart und fragil - trotz der "rustikalen" Materialien. Ich find Deinen Blick auf Kinder immer ganz besonders schön, weißt Du das?

    AntwortenLöschen
  7. Du hast das LO mit dem Titel auch schon beschrieben...Wundervoll. Es ist soooo schön! Um mit deinen Worten zu sprechen...Einfach Hach!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine Kinderbilder und dieses LO...das ist sooo schön, das inspiriert mich sehr
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  9. WOW!!! Ist das toll!! Um ehrlich zu sein, bin ich gar kein Fan vom schlichten Stil, aber dein LO ist zwar schlicht, aber...umwerfend. LG samsch

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervolles Layout!!! Ich schmelze gerade dahin. Liebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön, wie immer!
    ich will auch solche Ikea Tags!!

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  12. *ggg* Nur für uns hast du das getan??? das ist aber lüüüb :o) Super tolles Layout, ich bin wie immer begeistert.
    Liebe Grüße
    Anica

    AntwortenLöschen
  13. Wundervoll ist auch das, was mir bei deinem LO als erstes einfällt!

    AntwortenLöschen
  14. Genial! Wieder so voller kleiner Details, wie z.B. die kleinen Tags am oberen Rand und überhaupt stimmt alles!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  15. sehr chic! und so viele details, die es zu gucken gibt. das geweißte adore-schild hat's mir ja am allermeisten angetan.

    AntwortenLöschen
  16. Wieder so ein Traumlayout!
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  17. Mich spricht das Foto an und das Layout sorgt hierbei für den richtigen Rahmen...
    Leicht verträumt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.