Samstag, 27. März 2010

Dinner for...

two...
entgegen des Namen vom neuen April-Kit "Frühlingserwachen" der Scrapbook-Werkstatt
hab ich dieses genial edle Papier für das Silvester-Dinner-Foto verwendet....tja ich muss halt immer
eine extra Wurst sein....

Verwendet hab ich:
Scrapbook-Werkstatt April-Kit "Frühlingserwachen" 
(Hintergrundpapier und Blümchenmitte, sowie das JournalingLabel)
Making Memories - Slice - 8x8 Paper Pad - Ledger
Alphas von Sassafras Lass,
American Craft Thickers, Steinchen und Blümchen aus meinem fundus
















































































Soderle und gleich gehts los - das Wochenende ist mehr als vollgepackt...seufz
Ich wünsch euch erholsame Tag ihr lieben....

Kommentare:

  1. das hört sich ja nach dem "perfekten dinner" an :-)

    total schön, wie immer ...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, das festzuhalten und zu verscrappen. Ein sehr schönes und romantisches Layout. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Süße, das Layout ist echt klasse geworden. Schöne Aufteilung, es wirkt sehr edel und romantisch.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  4. ja- so ein "dinner for two" kan sehr schön sein.
    Genauso wie dein LO.
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow das ist ja ne tolle Idee für ein LO und wie Du es umgesetzt hast ist mal wieder ein Traum. Wuderwunderschön.

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll!! So romantisch, passt genau zum Thema! So will ich Silvester auch mal verbringen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht total lecker aus - das Layout und auch das Foto :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das ist mal wieder superschönersteffistile!!! Und man kann sich richtig vorstellen, wie schön ihr beiden Süßen es gehabt habt! :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Einfach herrlich. Richtig edel!!!

    AntwortenLöschen
  10. ahhh, ein echter steffie!! wirklich toll!! :))

    AntwortenLöschen
  11. *seufz* ... es kann wirklich kaum jemand so edle, schöne Layouts wie du machen! Ein wahrer Traum, liebe Steffi!

    AntwortenLöschen
  12. Ein Silvester wie ich es mag - genau so hatten wir es auch - ruhig beschaulich gemütlich - und Dein LO dazu ist wie immer der Kracher schlechthin! LG Conny

    AntwortenLöschen
  13. Das Papier ist ja schon ein Traum, aber was Du damit gemacht hast ist einfach traumhaft, Titel fällt wieder mal auf, toll gestaltet
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar