*Schleuser*

06:37 Stephanie Berger 20 Comments

Okay ein bissel ein seltsamer Titel...
aber irgendwie ist mir nichts schlaues eingefallen. Und geschleust hat Schatzi ja
im Spreewald.... Ich auch aber davon gibt es keine Bilder. Menne hatte Angst das die Kamera ins Wasser fällt.....
Das Spreewald-Album nimmt langsam Gestalt an, und wird immer dicker.
Mittlerweile frag ich mich ob es nicht langsam zu dick wird für einen drei-Tage-Trip....
Aber egal.... wir haben ja auch viel gemacht und das sollte ja irgendwie festgehalten werden.

Also hier ein weiteres Layout mit den Papieren von Basic Grey für meine Designteamarbeit bei der Scrapbook-Werkstatt.

Material:
Basic Grey - Origins Collection - Aloe
Report Card von 7Gypsies
Alphas von American Crafts, Rundes Monatslabel von Billes Embellis,
Steinchen - keine Ahnung
Libellenstempel - keine Ahnung
Cardstock in weiß und beige 

 

 
 
 






















Soderle jetzt wünsch ich euch allen einen tollen Start in die neue Woche...
Bis denne ihr Hübschen...

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Dein LO ist mal wieder einfach fantastisch. Sieht wunderschön aus und das Papier passt perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Dein LO ist mal wieder allererste Sahne - supergenial! Ach ja: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da hab ich was für Dich ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Origins-Papiere passen unglaublich gut zu Deinen Spreewaldbildern! Mal wieder sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Layout, liebe Steffi! Voll schön, die Libellen... einfach zauberhaft! Und die Birthday Karte unten drunter sieht auch hammer hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  5. das LO ist wirklich klasse! Deine Ideen sind grenzenlos, bitte mehr davon ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Sooo, schön- ich liebe die Libellen!

    AntwortenLöschen
  7. Ja beim Titel hab ich esteinmal gestutzt. Aber das Layout ist wieder sehr schön!

    AntwortenLöschen
  8. Genial, da Album wird ganz sicher richtig stark. Vielleicht sollte das in Auflage gehen als Reiseführer der besonderen Art. Wie kannst Du auch immer nur so viele schöne Bilder machen? Dann bräuchtest Du Dich auch nicht beschweren, dass das Album so dick wird *smile*.
    Hach, ich würd so gerne mal Deine Alben in die Hand nehmen und ganz in Ruhe durchblättern und staunen.

    Liebe Grüße und eine tolle Woche, Anja

    AntwortenLöschen
  9. hallo steffi,
    hab was für dich auf meinem blog :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das LO ist wunderschön und die Libellen mit den Steinchen einfach Hammer
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  11. Einfach supischön wie die Libellen über Dein Layout schwirren.
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube, Basic Grey hat bei der Herstellung der Papiere nur an Dich gedacht! Die sind wirklich wie für Dich gemacht und ein LO wird schöner als das andere! LG Conny

    AntwortenLöschen
  13. Huhu
    Sag mal, könntest du uns mal sagen wie genau du deine layouts fotografierst? das sieht immer so toll aus, als hättest du perfekte lichtverhältnisse, ich mag meine fotos auch so ablichten können :(
    Davon abgesehen, ist das layout wunderschön!! :)

    AntwortenLöschen
  14. Du machst soooo schöne Sachen *träum*
    Schau mal auf meinen Blog - da hab ich nämlich was für dich! Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön!!!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  16. also ich finde den titel toll,
    da schaut man erst recht drauf ;o)

    sehr schön geworden.

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  17. Süsse, das Layout ist wieder sowas von unglaublich genial! Du schaffst es immer wieder, mit Kleinigkeiten so geniale Akzente zu setzen!

    Ich reihe mich mal in die Reihe der "ich hab was für dich auf meinem Blog"-Kommentare ein, denn auch bei mir wartet ein kleiner Award auf Dich!

    AntwortenLöschen
  18. schleusen steht auch noch auf meiner *to do*-liste!!
    ein wunderbares werk, dein layout!!
    hab' ein schönes wochenende!!
    ich drück' dich!!

    AntwortenLöschen
  19. DANKE, glaubst du mir, dass die Selbstzweifel jetzt noch grösser geworden sind???
    Ein schönes Wochenende! - Irma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar