Ne Fettbemme bitte

Februar 04, 2010 Stephanie Berger 14 Comments

Icke schon wieder...
Danke erstmal für die lieben Kommentare zum letzten Posting...
das "t" hab ich tatsächlich wieder gefunden - es hat auf dem Esstisch geklebt..
was es dort wohl zu suchen hatte...

Und weil das Material was ich von der Scrapbook-Werkstatt bekommen hab unerschöpflich ist - hab gleich noch ein Layout mit der Serie von Basic Grey - wahrscheinlich noch nicht das letzte ;o)

Und es ist auch wieder vom Spreewald-Urlaub.
Also wir unseren Museumsbesuch beendet hatten (wir wahren in ner Leinölmühle) hat es tierisch geschüttet - tja nichts mit heimfahren mit dem Rad. Also haben wir im Souveniershop gegessen..
Lecker Fettbemme...grins


Material :
Basic Grey - Origins Collection - Mud Mask 
Basic Grey - Origins Collection - Monogram Stickers Mini
Basic Grey - Origins Collection - Glazed Brads
Basic Grey - Origins Collection - Die Cut Pieces
Making Memories - Slice - 8x8 Paper Pad - Ledger
Sticker von 7Gypsies


































 






















Soderle ich bin mal wieder auf dem Weg in die Arbeit....
Schönen Tag euch allen...

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Das sieht so lecker aus..das Layout ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Das LO ist wunderschön! Kannst Du mir bitte sagen, was Fettbemme ist?
    Wir im Ösiland kennen diesen Ausdruck nicht (glaub ich halt:-))

    Wünsch Dir einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmm - lecker LO - egal von welcher Seite man es betrachtet!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmmhhhh...
    Ich liebe Fettbemme *yummy*
    Superschönes LO. Einfach fantastisch.

    AntwortenLöschen
  5. Ehm...ist das ein Schmalzbrot? Sieht auf jeden Fall lecker aus!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne den Begriff "Fettbemme" auch nicht. Aber sie lecker aus. Das Layout dazu natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie genial ist das denn bitte wieder? Wieder so schön schlicht und "ordentlich", das liebe ich
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss zusätzlich zu deinen immer schönen Layouts deine wunderbare Handschrift bewundern, ich kenne kaum etwas vergleichbares !

    AntwortenLöschen
  9. Wieder tolle Layouts. Jaa, ne Fettbemme ist was leckeres. Da bekomme ich gleich Lust drauf. Aus welcher Ecke kommst Du eigentlich?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Mmmmmmh lecka FETTBEMME!!! Und dein LO sieht wieder mal klasse aus...

    AntwortenLöschen
  11. Eh, ich war schon 'ne Weile nich mehr im Netz unterwegs - und so hatte ich gerade unheimlich viele tolle Layouts auf einen Schlag von Dir. :-) Oh und ich liebe Deine Geschichten und Deine Fotos und wie Du sie auf dem Papier zusammentust! Immer wieder großartig!

    AntwortenLöschen
  12. Das Layout ist ja cool.
    Ich finde es wunderschön... die Anordnung ist so klasse.
    Und diese kleine Details... die Brads auf dem Bild oder die Blümchen im Eck, es ist so minimal, so schlicht und gerade das gefällt mir an deinen Layouts immer so gut.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  13. Lecker... und nicht nur die "Fettbemme", was auch immer das sein mag.

    Auf meinem Blog habe ich was für dich, würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  14. hallo steffi,
    bin schon lange nicht mehr in der "bloggerwelt" gewesen und muss sagen, was du in den letzten wochen wieder gemacht hast, gefällt mir sehr!! vorallem auch immer die tollen fotos.
    ich melde mich morgen bei dir und würde mich freuen, wenn unser vorhaben klappen würde.

    viele liebe grüße, katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar