Klein-Steffi darf matschen...

hieß es für die aktuelle Challenge "Take a mess" bei Inkypaperfrog.
Und das hab ich dann doch glatt auch gemacht... und entstanden ist dieses Layout
mit dem Gruppenfoto vom Paperbraut-Treffen in Bad Hersfeld letztes Jahr...

 
 

Irgendwie anders wie sonst aber ich finds schick...grins
Soderle und jetzt mach ich endlich ne schnelle Blogrunde und dann gehts in die Heia - Menne schläft schon auf dem Sofa...der Arme

Kommentare:

  1. Das Layout ist sooooo genial - ich finde es einfach nur zucker! Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das auch sooo schön, so einfach und doch so genial
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  3. Na das haut mich doch mal wieder aus den Latschen. Das ist echt der Hammer. Super gematscht. Klasse.

    AntwortenLöschen
  4. mein erster Gedanke war auch man ist das Zucker.Matsch ruhig öfters;)

    AntwortenLöschen
  5. sieht ja hammer aus ... kannst du uns mal zeigen oder schreiben, wie das mit dem Matschen geht - würd ich auch gern mal versuchen.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Matsch ruhig weiter so! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  7. Super - mal wieder - und matschen steht Dir gut! LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch, das dir das Rumgepansche SUUUUPER steht :-)

    AntwortenLöschen
  9. Entzückend! Zucker! Und absolut passend zu den Bräuten! Hach, ich mag das. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Boah *umkipp* und *wieder.aufrappl* Geniales LO!!!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie hübsch! Das ist so schön geworden, dass du öfter mal matschen solltest : - ))) Liebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.