Bling.....

20:14 Stephanie Berger 18 Comments

ist das erste Thema der MDM in 2010 bei Inkypaperfrog...
Boar dieses thema hat mich nerven gekostet... nicht nur wegen der Umstellung meines täglichen Rhytmus' (abends ist jetzt net mehr so viel Zeit und morgens scrappen - das hab ich irgendwie vorher noch nie gemacht... ja Kerstin auch ich würd jemanden verkaufen für ne halbe Stunde länger Schlaf... aber so wird hier ja nichts ;o)
erst hatte ich ein ganz anderes Bild und als das Layout dann fast fertig war... da hab ich es wieder auseinander genommen.... schrecklichstens...bäh...
dann ist mir das Bilder hier in die Hände gefallen...
das will ich schon seit Ewigkeiten verscrappen... klein Steffi... grad ein paar Tage alt....
(man beachte die Tapete im Hintergrund.... die hing sehr lange - und die ist net nur auf dem schwarz/weiß-Bild schwart...sehr stylisch...)
Bling isses dann jetzt nicht so viel - aber es ist welcher drauf... und das zählt....(Frau B. hats mit dem Bling-Minimalismus auf die Spitze getrieben...grins)
und ich hab gleich den tollen Workshop von Iris für die Blüte genutzt (und mir die Finger angekokelt....seid vorsichtig...)

Das Bild ist irgendwie doof... ich wünschte es wär abends wieder hell.... das doofe geblitze nervt mich...


soderle ich werd jetzt noch ein bissel mein Scrapdefizit aufbessern....
ich wünsch euch ein schönes Wochenende....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Pass bloß gut auf Deine Fingerchen auf, wo die doch so wertvoll sind!! ;-))
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Klein-Steffi aber schön in Szene gesetzt! Mit einem großen Becher Kaffee geht auch Morgens scrappen!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht was Du schimpfst.
    Das ist doch klasse. Der HG ist toll und das Bild echt süüß.
    Gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht genial aus. Die Tapete wäre doch mittlerweile schon wieder richtig modern.
    Dein Layout ist jedenfalls super schön.

    Liebe Grüße und schönes Restwochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Super-schönes LO Steffi!! Ich weiß auch nicht, was Du schimpfst.. ;-)
    Und wir war das vor kurzem in Deiner Mail?? Kein Rosa??! HAHA, perfekt, wie immer!
    Knutsch, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds klasse...ich mag roas ja eh :)

    AntwortenLöschen
  7. Alles daran hat sich gelohnt. Die Nerven, die verbrannten Finger. All die Mühe. Es ist zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhhh wieder sooo schönn..... ich liebe deinen stil und deine fotos,schade das du so wiet weg wohnst. wie fotografierst du denn tagsüber ohne blitz? hast du ein fotozelt?

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es toll, die Farben und die Anordnung, einfach klasse...

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wunderschön aus.
    lg
    johanna

    AntwortenLöschen
  11. Boah, das sieht aber klasse aus! Respekt!

    AntwortenLöschen
  12. Du warst schon damals ein süßes Schätzchen und diese SW-Tapeten sind mir auch noch gut bekannt! Das LO ist wirklich schön und den WS muss ich mir dann auch mal anschauen - ist ja schon irre- was manchen so einfällt! LG Conny

    AntwortenLöschen
  13. Sieht echt toll aus - und das rosa *seufz*
    Echt ein tolles Layout.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Irre zart sieht das aus! Ich find sowohl Roas als auch Bling manches Mal sehr, sehr angebracht. Und wenn es so daherkommt isses einfach nur himmlisch. Morgenstund hat Gold an den Fingern ... ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Bezaubert hast du mich mit deinem so zartem, wunderschönem rosa Layout. Und die verbrannten Finger haben sich gelohnt, denn die Blume ist himmlisch. Den Workshop muss ich mir genauer anschauen.
    Und Bling ist super eingesetzt, manchmal ist weniger eben doch mehr.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  16. Hach, das ist wieder so ein schönes Layout! Und die Blüte ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  17. Ach Gott...klein Steffi...so winzig klein...das ist sooo süß und zart, rosa steht dir ausgezeichnet
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar