vergess den Rest der Welt...

Dezember 03, 2009
Seit ein paar Tagen ist die neue Challenge der STMG online....
Ich liebe diesen Song und am liebsten würd ich zu fast jeder Zeile ein Layout machen...
Allerdings dacht ich mir ihr habt es bestimmt satt ständig meinen Mann auf den Layouts zu sehen...grins... deswegen hab ich mich gegen ein Anschmacht-Layout entschieden...





obwohl ich glaub ein Anschmach-Layout zu dem Lied mach ich trotzdem noch...grins

Ansonsten hab ich den Tag heute damit verbracht meinen mir von Schatzi gekauften Schrank (kuckst du hier: Leksvik) vollzupacken und das Scrapzimmer zu entrümpeln und umzuorganisieren... Denn wenn unsere neuen Wohnzimmermöbel kommen haben ist auch gleich das Arbeitszimmer fällig und wird umgeräumt..... juhu

Ach ja zum Thema "Grüne Klösse"... also das heißt glaub ich nur in Thüringen und Sachsen so.. das sind ganz normale Klösse aus 2/3 rohen Kartoffeln und 1/3 gekochten Kartoffeln - grüne Klösse einfach nur weil halt so viel rohes drin ist....
Hier ist zum Beispiel ein Rezept: Grüne Klösse - nachmachen und schmecken lassen...

Kommentare:

  1. Und wieder so ein tolles LO... und Überhaupt die Letzten Lo sind wieder ganz grosse Klasse. ich komm ja im Moment garnit dazu *heul*
    Ichs schaff ja kaum noch an den PC, ich hoffe Weihnachtenist bald Vorbei...

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben von dieser Kommode zwei Exemplare, fast komplett voll mit meinem Bastelzeugs. Nur zwei kleine Schubladen davon hab ich meinem Männel gegönnt *gg*
    Und das LO ist toll!! Ich find das immer interessant, wie LOs zu sich selbst umgesetzt werden. Und das Foto von dir ist hammer! ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, meine Scrap- und Nähsachen sind auch in einer Kommode aus der Serie und ich liebe sie! Und übrigens, ich finde, bei dem LO darf man auch schmachten, perfekt bis ins Detail und das Foto ist genial
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  4. Boah das sit ein super Foto und ein hammerstarkes LO. Wunderschön, mehr kann man dazu mal wieder nicht sagen.

    AntwortenLöschen
  5. Ist das großartig! Ach, ich mag deine Lo`s unglaublich gerne!!! Und toll, dass du mitgemacht hast! Ich wünsch mir noch ganz oft ein so schönes LO bei STMG... ! Erfüllst du mir den Wunsch? grins!
    Ganz liebe Grüße
    Deine Drea

    AntwortenLöschen
  6. Also das ist mal wieder ein LO das ich trotzdem anschmachte! Soooo schön! Hihi, und es lag mir auf der Zunge nach dem Rezept für Grüne Klöße zu fragen...Danke!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  7. Schöööööön! Und 'ne coole Torte auf dem Foto. *gg Ich mag auch das linierte Papier und hab mal wieder keine Ahnung, was das is. Hast Du das noch besprenkelt?

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mal wieder ein typisches Steffie-LO - Einfach nur schön und danke, dass Du meine Neugier nach den Klössen befriedigt hast - ich mit meinen sächsischen Wurzeln (Du erinnerst Dich - Opa - Chemnitz?) war dann ja doch auf der richtigen Fährte - denn so kenne ich sie von zu Hause auch immer! Fühl Dich gedrückt - und sehen wir uns am 3. Advent in Linsengericht? Deine Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hmmmm....das war jetzt auch nicht geplant - Scrapblog stöbern und Appetit bekommen....auf Grüne Klöße :)
    Ich schmeiß jetzt den Speiseplan fürs Wochenende um

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool umgesetzt. Steht dir auch gut mal über dich zu scrappen ;o)
    Drück dich !

    AntwortenLöschen
  11. Du hast das Lied soooo toll umgesetzt, liebe Steffi! Das Laout über dich ist einfach großartig und wunderschön!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.