Noch ein paar...

20:52 Stephanie Berger 10 Comments

Zuerst mal wegen der Bildereinstellung.
Das findet ihr unter Einstellungen - Grundlegend - und ziemlich weit unten "globale Einstellungen" - Post editor auswählen. Und wenn ihr da "Aktualisierter Editor" auswählt könnt ihr in eurem Posting dann entscheiden wie groß die Bilder gezeigt werden sollen und ob links, recht oder mittig angeordnet...
Man muss sich ein bissel reinfinden - einige Sachen gefallen mir mit der Methode nicht so...aber man kann ja nicht alles haben.

Ein paar Weihnachtskarten sind es noch geworden gestern Abend - jetzt ist erstmal Schluss.. ich muss noch ein paar für meine Fotokunden machen, aber da geh ich wohl in Massenfertigung, und wenn mir dann noch welche fehlen - aber nur dann - wird es vieleicht noch welche geben....


































































































So und jetzt geh ich ein Layout machen - eins was nichts mit Weihnachten zu tun hat..grins

Einen schönen Abend ihr Hübschen....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Wahnsinn, du machst ein großartiges Werk nach dem anderem und das auch noch so schnell.
    Die Karten sind alle total schön, aber die mit dem Vogelchen...die ist so süß und deswegen ist es auch mein absolutes Favorit.*grins*

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kipp aus den Latschen, was Du hier für Karten zauberst! Das ist der Hit!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das kleine Vögelchen mit seinem häuschen und Deine Karten sind wieder wunderschön geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind soooooooooo schön! Ich hoffe hoffe hoffe, dass ich auch eine kriege! ;)

    AntwortenLöschen
  5. ICh weiß garnicht mehr was ich schreiben soll *staun* die alle Wunderschön, eine Schöner als die andere....

    AntwortenLöschen
  6. Eine Karte ist schöner als die Andere. Was müsste ich tun, um so ein Kunstwerk von Dir zu erhalten? *ganzliebguck*

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sind zauberhaft und ich staune immer wieder, dass Du es schaffst aus Nicht-Weihnachtspapieren so etwas weihnachtliches zustande zu bringen, das inspiriert mich sehr
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow das sind wieder ganz fantastische Werke. Wunderwunderschön mahr kann man dazu einfach nicht sagen.

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, ich komme gar nciht mehr hinter her deine tollen Werke zu bestaunen. Deine Karten sind ein Traum. Das Papier ist wieder mal 100%ig meins ;)
    Hab einen wunderschönen 3. Advent!!!

    AntwortenLöschen
  10. Durch das Dani-P-Forum bin ich heute auf diesen Post gestoßen. Vielen Dank für die Anleitung mit den großen Foto´s, das habe ich bei mir jetzt auch eingestellt und es gefällt mir gut. Ohne Deie Anleitug hätte ich aber nicht gewußt, ie ich das hin bekomme. Vielen Dank!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar