Sonntag, 20. Dezember 2009

Meine Zehen tauen grad wieder...

grins ja so ist das wenn die Schnheit über das praktische siegt...
Vorhin hab ich geschlagene 10min auf mein Essen am Weihnachtsmarktstand gewartet... und mit
jeder Minute waren die Zehen weniger zu spüren... und dabei war es das essen nicht wert...
Bilder hab ich auch keine gemacht - der Wind war eisig und auf den letzten vier Weihnachtsmarktbesuchen
sind genug entstanden...grins
zum Beispiel die hier.. lecker Apfelglühwein schlurfen in Bietigheim.... Ich mag sonst keinen Glühwein
aber der ist genial...


oder die obligatorische Weihnachtswurst...


Naja das war der letzte Weihnachtsmarkt dieses Jahr... noch einen schaffen wir nicht.
Noch zwei Tage lange arbeiten und dann geht es in die Heimat -  da hat der Weihnachtsmarkt
dann leider schon zu...schnief...dabei lieb ich den Weihnachtsmarkt in Chemnitz....

Auf jeden Fall tauen die Zehen grad wieder kuschlig in eine Decke verpackt und ich dachte ich zeig
euch mal noch ein Layout - mit Bildern vom Weihnachtsmarkt...grins
Wiede rmit dem Papier von My Minds Eye - Life Stories

Verwendet hab ich für dieses Layout:

My Minds Eye - Life Stories - Pink Damask
My Minds Eye - Life Stories - Happiness Meter
Band von Nanu Nana
My Minds Eye - Life Stories - Accomplishment - Journaling Card
Grundboard von Tim holtz (Flügel)
Schneeflockchen - aus Metall von Nanu Nana, die Großen aus Chipboard ???
TLC - RubOns - Runaway
Making Memories - Sticker Puffy alpha black 

 
 

So jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen vierten Advent ihr lieben
und lasst es euch gut gehen


Kommentare:

  1. Na Hallo,

    Dann hoffe ich mal die Zehen sind nun wieder aufgewärmt.
    Da hattet Ihr ja jede Menge Spaß.

    Dein LO ist wie so immer einfach wunderschön. Fantastisch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja auch keine Glühwein (nur einen ganz bestimmten), aber ich wärme mich dann meist mit ner Tasse heißem O-Saft oder einem Lumumba (heißer Kakao mit Rum).
    Dein Layout ist so schön. Mir gefällt diese Aufteilung total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind das schöne Fotos vom Weihnachtsmarkt. Und der Schnee ist so schön!
    Deine Layouts sind wieder klasse, einfach zum Verlieben!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne LOs!!!! Na, und das mit dem Frieren wegen der verdammten Eitelkeit kommt mir doch verdammt bekannt vor! Wünsche dir noch schöne Restadventstage, Brit

    AntwortenLöschen
  5. Schau an, zwei Weihnachtsengel im Flockenwirbel. :-) In Berlin sind viele Weihnachtsmärkte übrigens auch noch über die Feiertage offen - manche sogar bis Anfang Januar. Vielleicht is da ja noch was zu schaffen?

    AntwortenLöschen
  6. Ich leide mit Dir.Und ordentlich kuscheln hilft ja bekanntlich gegen die Kälte.

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  7. ach ich mag deine fotos sooo gerne :-)
    und das layout ist wie immer supergenial!

    viele grüße, katja

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, dann hast du schon mal 100% mehr Weihnachtsmärkte gesehen als ich...ich war dieses Jahr auf keinem einzigen, und unsere Glühweinwanderung habe ich auch wegen der blöden Arbeit verpasst! Hmmpff! Naja, wenigstens steht seit gestren der Weihnachtsbaum... so habe ich ich doch noch ein klitzekleines bisschen Weihnachtsstimmung...
    Ganz liebe Grüsse - Irma

    AntwortenLöschen
  9. das zehenproblem hatte ich auch und nicht mal der glühwein läuft bis in die zehen!!
    deine werke sind wieder einmal einsame spitze!!
    hab' schöne weihnachten und einen guten rutsch!! ich drück' dich!!

    AntwortenLöschen
  10. Nachdem man uns auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt halb totgetreten hat - haben wir es für dieses Jahr gelassen - da mache ich mir lieber zu Hause ein Tässchen Glühwein - zieh mir die Decke über die Knie und kann mich kreativ betätigen! Dein LO ist phantastisch - aber da sagen ich Dir ja nichts `Neues - oder???
    Liebe Grüße und alles, alles Liebe - Conny

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos, wie sollte es auch sonst sein, sind wieder ne Wucht.
    Und dein LO *Leckerchen*. Das PP hab ich mir auch zugelegt und gut das ich es hier jetzt so schön verarbeitet gesehen habe ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Deine LifeStories-Werke sind echt einsame Spitze!! Aber die Serie ist auch wie für Dich gemacht!!! :-)
    Liebe Grüße und glückliche Feiertage,
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sind klasse, Hammerfarben...und das LO...traumhaft, superschön
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar