geliebtes Zuhause..... und STMG

so schön es auch immer wieder ist bei der Familie... wir sind beide immer
wieder soooooooooooooooo froh daheim zu sein...ist halt doch was anderes im eigenen Bett,
essen wann man will (vorallem nicht so viel)... Ins Bad können wann man will...grins...

Naja aber ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Tage mit euren lieben und konntet
das Fest geniessen...
als wir heim gekommen sind erwartete uns ein riesenstapel Weihnachtskarten - wahnsinn
vielen dank an all die fleißigen Schreiber... morgen wenn es hell ist mach ich mal ein Bild...
vielen vielen lieben Dank...

Weihnachten war super... schon die Anreise war genial...
entgegen aller Prognosen war die Autobahn frei - richtig frei.... so klasse
Unterwegs sah es aus wie im Märchenwald - leider waren die Scheiben so schmutzig dass ich keine
Bilder machen konnte und anhalten gibt es nur im Notfall....grins
Die Tage um und zu Weihnachten waren wir immer woanders und mit reichlich essen und viel Spaß...
Die Geschenke waren genau richtig - ist halt so wenn  man sich Geld wünscht.
Das haben wir gestern in einen Bohrhammer investiert - und den heute gleich genutzt um die
Umräumarbeiten im Keller und im Arbeitszimmer anzufangen.. Der Rest wird für neue Töpfe genutzt....
Ein tolles "Geschenk" kam auch von meinem Schwiegervater... Er hat in der Arbeit eine Druckerei ausräumen müssen - natürlich war noch jede Menge Papier über....grins...gut dass er weiß das sein Schwiegertöchterchen immer Papier brauchen kann.. ein riesen Stapel Papier in weiß, beige, rot.....
und das genialste das weiße Papier hat Struktur (siehe Layout unten...)

Bilder von Weihnachten gibt es nicht - also nicht für die Öffentlichkeit.
Nur meinen super super super süßen Neffen... hach ich hät ihn knutschen können für jede Kugel die er vom Weihnachtsbaum gezupft hat....grins - hier ein Dank an die Schweden für plastikkugeln...grins









































Und ich hab ein Bild vom Weihnachtshaus in Niederwürschnitz.... Also der Besitzer schnitzt und macht und tut lauter Weihnachtskram - und um Weihnachten ist das Haus immer beleuchtet ohne Ende.
Jedes Jahr ein bissel mehr...
Das Bild ist nicht sooooooooo prickelnd - es war saukalt und das blöde Sackgassenschild steht nun mal dort...




























und nach einer Woche Entzug musste ich wieder was scrappen....
und da ich immer noch einen Stapel von dem genialen Papier aus der Life Stories - Serie von MME 
habe, hab ich das gleich für die aktuelle Challenge von STMG genutzt....

Material:
Weißes Papier von Schwiegerpapa
Blümchen und Steinchen aus dem örtlichen Bastelladen
American Craft Thickers Poolside
Basic Grey alpha sticker

soderle und nun gibt es gleich essen - Menne kocht.
Morgen kochen wir gemeinsam unser Silvestermenue - Fisch natürlich
und dann werden wir ganz gemütlich und ganz allein ins neue Jahr kuscheln.... (okay für mich Pymanen mit ein paar Raketchen...)

Ich wünsch euch einen guten Rutsch ihr hübschen und natürlich ein wunderschönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr...



Kommentare:

  1. Das Layout sieht klasse aus!
    wünsch dir einen guten, gemütlichen
    Rutsch ins neue Jahr!!...und hoffe
    wir sehen uns dann mal wieder ;-)

    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh Willkommn zurück liebe Steffi.
    Das freut mich, wenn hr eine tolle Zeit hattet und die Geschenke auch noch gepasst haben.

    Dein LO ist einfach wieder einmal eine klasse für sich. Ein Traum.

    Das Bild vo deinem Neffen so knuffig. Der hat aber auch herliche Augen.

    Ich wünsche Dir einen guten entspannten Rutsch und wir lesen uns im neuen Jahr wieder.

    AntwortenLöschen
  3. Mensch so ein mitdenkender Schwiegerpapa, das ist ja toll. Das LO kann sich echt sehen lassen. Und Du hats natürlich Recht, am schönsten ist es nun mal zu hause.
    Ich wünsche Dir auch einen guten kuscheligen Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wahnsinnig schönes Layout, schön dass ihr wieder da seid!
    Euch beiden auch einen guten Rutsch ins Jahr 2010

    AntwortenLöschen
  5. Welcome back, liebe Frau B.! Und auch Dir und Deinem Schatz natürlich einen supertollen, gemütlichen Rutsch ins neue Jahr! Wir werden's uns auch ganz gemütlich und ruhig machen hier zu Hause - und ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch auch einen wirklich guten Rutsch ins neue Jahr und dass alle alle Wünsche für 2010 in Erfüllung gehen mögen.
    Das Layout ist mal wieder wunderbar, ich liebe Deine Layouts!! :-)
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. daheim ist's eh am schönsten. ich kann deine ausführungen da 100% bestätigen!!
    im übrigen mag ich deine arbeiten mit dem mme-papieren sehr!! hier warten sie noch auf verarbeitung.
    rutscht gut rüber: ich würde auch gerne mal einfach nur reinkuscheln!! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir und deinem Schatz einen guten Rutsch ins neue Jahr :) Das Layout ist wieder wunderschön geworden und die Papiere streichel ich auch noch ;) Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  9. ein traumhaft schönes layout und so schöne fotos dafür :-)

    ich wünsche dir auch einen guten rutsch und einen top start ins neue jahr 2010, viele glück und gute ideen :-)

    liebe grüße, katja

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ja- Zuhause ist eben zu Hause!

    Komm gut in ein neues, erfolgreiches Jahr!

    AntwortenLöschen
  11. Wow - mehr kann ich gar nicht sagen. Ein traumhaftes schönes Layout - super! Rutsch gut in ein neues Jahr... Herzlichen Gruß, Lena.

    AntwortenLöschen
  12. So ein schönes Layout - Wahnsinn!! Dein Hochzeitsalbum wird so schön werden!! :)

    Einen guten Rutsch! Ich bin auch so ein Raketen-Fan! :)

    AntwortenLöschen
  13. Das kann ich auch so gut nachvollziehen, daheim ist es gemütlichsten ...

    Dein LO ist wunderschön!

    Euch auch alles Liebe und Gute für 2010!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Schön, seid ihr heile wieder zurück! Das LO ist einfach bezaubernd, es bringt die Stimmung perfekt rüber, wirklich wunderschönes Hochzeits-LO
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.