ein bissel Kitsch....

November 12, 2009 Stephanie Berger 17 Comments

zuerst...
@Conny - ich Geburtstag...neee der fällt aus wegen Hochwasser und Erdbeben...grins wie jedes Jahr....

Neue Layouts kann ich euch noch nicht wieder zeigen...
aber ich schulde euch noch die Karte die ich für meine Cousine hatte...
leider hab ich vergessen das riesen Pudding- nein Antifaltencreme zu fotografieren...
Zwei Liter Vanille-Pudding im Glas... und ganz unten drin noch ein Gläschen mit dem eigentlichen Geschenk....



Papiere sind wieder Websters Pages und ne alte Buchseite...

Und dann hab ich noch ne kleine kitschige Dose - keine Ahnung was ich damit machen werde. Eigentlich sollte es mal eine Dose für den Ehering von Menne sein (der trägt ihn nur am WE wegen der Arbeit)..aber so wie se jetzt geworden ist passt se nicht dafür und eigentlich auch nicht zum Rest der Wohnung. Vorerst haben aber erstmal meine Ohrringe drin Platz gefunden... ein Futter sollte ich innen noch reinmachen...







und dann hab ich vorhin noch schnell zwei Fotohüllen gemacht - nein nicht gescrappt...das wäre mir für jeden Auftrag dann doch zuviel glaub ich...
naja aber besser wie einfach nur in ne weiße Hülle gesteckt isses so alle mal...





apropos ich muss noch Bilder hochladen für den Blog...
und ich sollte mich an die Umsetzung der MdM machen - Frau B. hat sich diesen Monat was
schweres (für mich zumindest) ausgesucht..
und ich muss noch...
und das auch noch...

ich bin dann mal weg....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Also bevor das Kästchen bei euch in einer Ecke verstaubt, nehme ich es.*lol* Die Fotohüllen sind der Knaller, echt eine tolle Idee!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow wow wow wow Deine neuen Werke sind so schön. Ich kann nur staunen.

    AntwortenLöschen
  3. wow süße, das sind wieder soooo tolle Sachen..ich kann nur staunen. Die Karte ist wunderschön, die Dose einfach total niedlich und die umschläge genial!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Werke präsentierst Du uns hier und so richtig schön kitschig. das muss ja auch immer mal sein, gell?
    Die Puddingcreme hätt' ich ja schon gern gesehen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe lange nicht sowas zauberhaftes gesehen wie dieses Kästchen.
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott! kreisch und nochmal kreisch! Das Schatzkästchen ist ja der Wahnsinn! Traumhaft schön, ich bin sehr veliebt...
    Und die Karte ist auch wieder wunderschön und die CD-Hüllen sehen sehr edel aus...hach, es macht jedesmal Spaß bei dir vorbeizuschauen
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen
  7. Boah, Du warst ja fleißig! Geniale Werke sind da entstanden - Kompliment!!

    AntwortenLöschen
  8. also ich bin mehr als begeistert von den unteren karten! absolut klasse!

    AntwortenLöschen
  9. *in den staub fall* Boah, Süsse, das schaut alles wunderwunderschön aus! *wieder aufrappel*

    AntwortenLöschen
  10. Ich muß gestehen, diese kleine Schachtel ist ja sowas von enzückend....soll ich Dir mal meine Adresse schicken..hihihi..ich finde sie gar nicht kitschig. Die Karte ist auch eine tolle Anregung, sie sieht sehr edel aus und von der Schönheit deiner Fotohüllen konnte ich mich schon überzeugen.

    Lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Deine Werke hauen aber echt immer wieder und jeden um. Die Box ist so süß...da wird dir sicherlich noch was einfallen was du da alles unterbringen kannst.
    Die Karte ist wie immer genial.
    Und die CD-Hüllen...hach, wunderschön. Ich glaube ich würde dich schon alleine deswegen buchen. *grins*

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  12. Ohmei zuckersüß das Döschen, ich nehm es auch gerne :D Die Karte ist auch wunderschön geworden. du solltest viel öfters Karten machen. Und die Hüllen... hach einfach schön, wunderschön, und zwa ALLES!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Der helle Wahnsinn - meine Güte Dein Tag muss ja wirklich 48 Stunden haben - oder Du rechnest wie in der Schule nur 45 min - dann könnte es vielleicht so gerade hinkommen! Absolut - jedes Teil ist super und das Kästchen erst....
    Liebe Grüße und dicken Drücker - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  14. Freut mich das der UPSMensch da war! Wollte dir doch einfach noch eine kleine zusätzliche Freude bereiten. War ja nix dolles! ...Und Büchlein sind da um beschrieben zu werden, du wirst dich schon trauen!\LG - Irma

    AntwortenLöschen
  15. So ein zauberhaftes Kästchen passt leider auch nicht in meine Häusliche Umgebung, sonst hätte ich dich glatt angebettelt ;o)
    Es ist zum kreischen schön. Wir Frauen, fahren eben voll auf so etwas romantisches ab :)
    Und auch die Karte ist so süß - mit so wunderbaren Farben !

    AntwortenLöschen
  16. ooohhhh was tolle arbeiten!
    die dose hat es mir besonders angetan *schwärm* ja wirklich,
    die ist echt goldig!

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  17. Zu dem Schatzkistlein muss ich ja wohl nich viel sagen, Du weißt ja wie sehr ich so overdresste Sächelchen liebe, mhm? :-) Sehr, sehr begeistert bin ich aber auch von diesen superschönen Fotohüllen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar