bevor ich...

in Panik ausbreche weil noch nicht gepackt ist und wir dann aber gleich in die Heimat abdüsen - mein Cousinchen hat geburtstag - nen Runden und das wird ne riesen Fete - wollte ich euch noch mein aktuelles Lieblingslayout zeigen.... ich liebe die Bilder, es ist ein anderer Stil (ich hab ein bissel bei Kristina Contes stibizt)und gefällt mir super..hach und überhaupt...
gleichzeitig ist es meine Arbeit für die aktuelle STMG-Challenge...

(klick ist groß)





Material:
Cardstock in weiß und beige
Websters Pages - Your life beautiful - Magical wishes ever after
Alphas: BG Cardstock alphas hip undressed, WEZET
Band und Glitzer (?)
Grunboard (Totenkopf und Flügel)
Embossingpulver in schwarz und weiß
Datumsstempel
Acrylfarbe rot


Soderle und jetzt ist Panik angesagt..bis Sonntag abend ihr lieben

Kommentare:

  1. Ein klasse Layout, ich liebe deine Fotos! So richtig schön verrückt :-)
    Lass mal keine Panik ausbrechen, du schaffst das schon!

    Viel Spaß beim Feiern und ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hauptsache Zahnborschte und Unnibuxen sind gepackt!
    Boah...dieses LO steht dir richtig gut und egal on a bissl geklaut oder nicht...hiervon möchte ich mehr sehen!
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  3. IEs wird echt langsam langweilig, immer die gleichen Superlative zu benutzen... Ich muss - extra für die Kommentare auf Deine genialen Werke - echt mal meinen Wortschatz erweitern!! .-) Aber bis dahin: Einfach Spitzen-Klasse!!!
    Liebe Grüße und viel Spaß, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Auch Simple Scrapbook steht Dir. Wirst´ mir immer sympatischer! Einen wunderbare Party wünsche ich Euch!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ja also ich glaube auf den Bildern sieht man wie Du wirklich bist;-) Sehr schön und mir gefällt die Kombi Totenkopf mit Engelsflügeln, einfach klasse! Viel Spaß am Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. wieder mal einfach wunderschööön. Auch die letzten LO'S sind ne Wucht.

    Und viel Spass beim Feiern wünsch ich dir!!!

    AntwortenLöschen
  7. AUCH schön! :-) Menno, schade, dass ich Dich morgen nich in Bad Hersfeld seh. Aber trotzdem Grüße an die Cousine, unbekannterweise!

    AntwortenLöschen
  8. So schön schräg, das finde ich super. Und wer könnte denn meinen, dass Du Panik bekommen könntest, bei den Fotos???


    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist ein zauberhaft schönes Layout geworden!
    Schöne Party und tolles Weekend!

    Herzlich
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbares LO und entspricht Dir so in allen Punkten: Hipp und etwas abgedreht - verrückt und unheimlich liebenswert! Viel Spaß in der Heimat und vergiss das Wiederkommen nicht!
    Dicken Drücker - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  11. Steffi, was soll ich dir bloß immer zu deinen Layouts sagen? Mir gefällt einfach jedes soooo gut und ich glaub ich hab mittlerweile einfach keine passenden Wörter mehr *g*.

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, das find ich ja witzig! Genial!

    AntwortenLöschen
  13. Süße, ich finde nicht nur die Bilder so klasse...auch das Layout ist ein Traum. Da kann man gar nicht anders als sich nur zu verlieben.*grins*

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  14. Das LO ist ja so geil, ich krieg mich nicht mehr, ich liebe die kleinen Detailchen und die ganze Anordnung...perfekt und genialst!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  15. ganz klasse layout und die fotos sind spitzenmäßig!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.