How can i say....

Oktober 16, 2009 Stephanie Berger 20 Comments

i love you, if I love you more than words can say....?
Dieser wunderschön romantische Satz den Bianka rausgesucht hat ist die Inpiration fur die MDM bei den Fröschen im Oktober...
okay ich wusste sofort welches Bild ich nehmen soll... nur das Papier dazu war
irgendwie nicht so einfach... dunkelrot und braun woll ich nicht....
dann hab ich mich für das hier entscheiden... und im Internet einen tollen Text gefunden der mit drauf sollte aufs Layout. Also den netten Ledger auseinandergeschnitten in den Drucker gelegt und losgedruckt.... und was macht der doofe Drucker? Zieht nach zwei geglückten Versuchen auf normalem Papier meinen wertvollen Ledger schief ein (kommt davon wenn man nicht genau auf A4 druckt...grrr)
deswegen ist der Text jetzt schieft - und damit auch das ganze Layout...
Die grüne Schleife gefällt mir noch nicht so richtig...da kommt noch irgendwas anderes hin....später

(klick - naja ihr kennt das ja jetzt schon)



Material:
Scienic Route - Garden Grove
Fancy Pants - Kraft Kuts - Ledger
American Craft Thickers
Cardstock in schwarz und Bordeaux
WEZET Alpha Sticker, Rub'on Cosmo Cricket


Soderle und nun wünsch ich euch einen gemütlichen Abend und ein
wunderschönes Wochenende....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ja wie jetzt? Das war gar nicht so gewollt?
    Aaaaaalso, ich hatte da letztens so einen Kurs, einen Fotokurs um genau zu sein und da wurde uns regelrecht gepredigt, dass "schräg" voll im Trend liegt. Okay, die liebenswerte Dame, die uns die Schräglage nahe legt, ging selbst davon aus lieber von links unten nach rechts oben zu fotografieren, was auf Deinem Layout andersrum zu sein scheint.
    Also liebe Stephanie, Du liegst mit dem Layout voll im Trend und alles andere wäre ja langweilig.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ha sehr gut Anja! Also ich kann Euch sagen in der Werbung nie von oben nach unten schreiben, es soll ja Bergauf gehen mit Eurer Liebe. Da kannst Du mal sehen Dein Drucker hat eine Seele ;-) und hat das gleich richtig gemacht!
    Schönes Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. ich find es auch super, gerade weil es schief ist!!!
    Auch das Foto find ich klasse.
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. An deinem Drucker ist ein Scrapper verloren gegangen *gg*
    Ich find das "schiefe" gerade schön, ein tolles Layout !

    AntwortenLöschen
  5. Ein "schräges Layout"! :-)
    Mir gefällt die Schiefe. Das Foto ist übrigens klasse.

    Heute ist deine CD mit den C.A.R.-Fotos angekommen, tausend Dank für die schönen Fotos!!!
    Die schreien gerade danach, verscrappt zu werden.

    LG,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Dein Drucker hat aber ganze Arbeit geleistet, das LO ist perfekt so!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes werk und der satz ist soooo *seufz*
    ick find das schiefe irgendwie grad schön!

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ein wunderschönes Layout!! so passend mit den Farben, hach, einfach ein Traum!!
    wünsche dir ein schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöner Liebeserklärung gibt es wohl auf Erden nicht! Dein Süßer kann sich glücklich schätzen, eine so wundervoll Frau wie Dich zu haben, ich bin mir 100% sicher, dass er das auch tut!
    Und das LO? Schief? Nicht gewollt? Für meine Augen ist es wie immer eine Pracht und "however" wie Du es ursprünglich geplant hast, es ist GROSSARTIG!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Dein doofer Drucker hat aber schöne Sachen gemacht! Es kommt im Leben so wie es kommen soll, sogar beim Texte drucken :-)
    CD ist gut angekommen - DANKE!

    AntwortenLöschen
  11. Wieso macht mein Drucker eigentlich nie so was schönes? Meiner versaut immer nur alles!
    Dein Layout ist sooooo toll geworden und das Foto drauf ist auch so schön!

    AntwortenLöschen
  12. Also mir fehlen die Worte! Das LO ist einfach genial und genau wie die Anderen finde ich genau die Schieflage macht es umso interessanter. Dein Drucker ist beneidenswert, vor allem scheint er ja trotzdem den ganzen Text gedruckt zu haben, bei mir wäre dann nur noch der halbe Text zu lesen gewesen;))
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar bei mir!
    Gestern habe ich die Fotos vom CAR bekommen und bin ganz hin und weg - tolle Arbeit hast Du da geleistet!! Selbst die Verpackung hast Du noch aufwändig gestaltet - toll!!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Ichh ätte auch schwören können, dass das genau so sein musste. Sieht auf jeden Fall toll aus. Wenn mein Drucker was versaut, sieht das aber anders aus! ;)

    AntwortenLöschen
  14. WOW, echt toll und der gedruckte Text ist genial!

    AntwortenLöschen
  15. Meine Oma hat immer gesagt: "Schief ist englisch und englisch ist modern!" :-))
    Finde Dein Layout so richtig berührend ... seufz .... schön!
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Dein Layout ist wirklich toll und ich finde ebenfalls, dass gerade das Schiefe super aussieht!

    AntwortenLöschen
  17. ein tolles layout! das gesamtwerk (ob schief oder nicht) drückt SOOO viel gefühl aus...

    AntwortenLöschen
  18. was nicht paßt, wird passend gemacht!! mir gefällt es sehr und du sei nicht so selbstkritisch!! ;)

    AntwortenLöschen
  19. Es muss ja nicht immer alles kerzengerade sein... Ich finds schön so wie es ist *zwinker*

    AntwortenLöschen
  20. Aber wenn Du gewollt hättest, das es schief ist, hättest Du es nie und nimmer so hinbekommen! Und ohne Deine Story hätt's keiner gemerkt....*lol* Ich würde zu gern mal das Deine Layouts live angucken! Ich liebe sie einfach!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar