ich bin...

September 29, 2009 Stephanie Berger 10 Comments

eigentlich garnicht da... und nur hier weil ich grad tausende Fotos
die mir sonst den Laptop verstopfen auf meine neue Externe Festplatte übertrage...
hach sowas hat uns noch gefehlt... ob der Lappi jetzt leichter ist?
Naja auf jeden Fall versinke ich eigentlich noch in Fotoaufträgen...
aber ab und an muss Frau ja auch was fürs Wohlbefinden tun...

und dabei ist dann das hier entstanden - ebenfalls noch mit dem
Oktoberkit der Scrapbookwerkstatt







Die Ranken sind geschnippelt - das ist ein Vellum aus dem Kit.

Material:
Oktoberkit der Scrapbookwerkstatt
Jenni Bowlin - vintage Black Ledger
Cardstock weiß und Schwarz
Alphas: SEI Und Websters Pages
Steinchen von Rayher


Soderle ich bin verschwunden....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Wahnsinn, das ist ja ein schönes Layout. Die farben sind wirklich klasse gewählt und alles drum und dran ist sowieso wieder wundervoll.
    Freu michs chon auf's Wochenende,
    bis dahin liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaaas die Ranken sind ausgeschnippelt?! Das schaut eindeutig nach Langeweile aus *lach* Wieder ein superschönes LO!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wirst du auch eine Schnipplerin ? ;o)
    Wunderschön - das Bild fügt sich so weich in die tollen Ranken !!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist wirklich sehr, sehr schön! Die Farben passen perfekt zusammen!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da passt alles zusammen, als wäre es so gewachsen! :-) Toll!

    AntwortenLöschen
  6. Geschnippelt??? Voll schön Süße! Das Kit scheint ja ein Knaller sein und das was du daraus zauberst ist so toll! Und klar wird der Lappi dann leichter, das Handy wird doch auch leichter je leerer der Akku ist *ggg* ;o)
    Drück Dich
    Anica

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wunderschön, ich bin ganz begeistert!

    AntwortenLöschen
  8. So hübsch und so süß (das Bild). Wieder zum Anhimmeln schön!

    AntwortenLöschen
  9. Süße, das ist sowas von oberhammergenial! Das sieht superschön aus, sehr harmonisch, einfach wahnsinn!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wunderschön, ich liebe dieses Papier!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar