Dienstag, 8. September 2009

First Grade

Noch eins mit dem tollen Septemberkit der Scrapbook-Werkstatt...diesmal auch wieder passend zum Titel des Kits...grins





Material:
Septemberkit der Scrapbookwerkstatt
Cardstock weiß, Oliv und schwarz
Röschen aus dem Bastelladen mit goldenem Stempelkissen eingefärbt
Basic Grey mini mono stickers - porcelain
Making Memories - sticker tiny alpha - mixed ledger
Herz aus Pappe - mit Stickles lemon green und weißer Acrylfarbe eingepinselt
Heidi Swapp - plastic alphabet - fat cat martha


Soderle ich bin mal ne Karte scrappen....

Kommentare:

  1. Süße, ich habe dir schon woanders geschrieben wie toll ich das Layout finde, aber ich wiederholle mich gerne.
    Es ist wunderschön...vor allem das mit dem ausgeschnitenem Arm...sieht cool aus.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  2. Wuuunderschön. Ich komme ja hier gar nicht mehr nach mit dem Kommentieren so viele tolle Sachen machst Du!!
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Du zauberst aber auch immer wundervolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  4. Steffi - das ist wunderschön! Da passt einfach alles zusammen! LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. ahhh, deine werke sind ein augenschmaus!! immer und immer wieder!! :))

    AntwortenLöschen
  6. Das LO ist superschön! Sehr raffiniert mit dieser Hand und die kleinen Details sind total süß
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar