ein bissel...

21:42 Stephanie Berger 11 Comments

im Streß bin ich grad...
Fotos, Fotos, Fotos, ein ganzer Haufen Privatkram, ne dicke Erkältung
und irgendwas mit meinem Knie was mir die letzte Hochzeit am Samstag etwas
verdorben hat...egal nur die Harten kommen in Garten...

Ich hab noch zwei Layouts die ich zeigen wollte.
Diesmal ohne Materialangabe...hüstel... ich hab die schon vor ner Weile
mal angefangen und den Zettel verschlampt...sorry

eine Ode an die Brombeere...oder besser an meine
Berufung als Jäger und Sammler:






was ich hier sagen kann zum Material..
das Lila im Hintergrund ist Wisteria von BG,
Die Buchstaben von "Brombeer" sind von SEI und mit schwarzem Cardstock hinterlegt
die Schrift von "Sammler" ist auch von BG (Mini Monogram - wilma) und mit Stempelfarbe eingefärbt


und eine Ode an den Schatz an meiner Seite...
und sein Ertragen meiner Fotomacke...grins







Ansonsten nichts neues im Hause B.
egal dann gibt es wenigstens auch nichts negatives....grins

ich wünsch euch eine schöne Woche.

You Might Also Like

Kommentare :

  1. na Erkältung ist aber aber gar nicht schön und das mit deinem Knie auch nicht. Ich drück dir die Daumen, dass alles wieder besser wird. Deine Layouts ind beide genialst! ich liiiieeebe lila und das PP ist so toll!!!Herrlich wie immer liebe Steffi!
    Drück Dich
    Anica

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Layouts. Das Lila schaut richtig super aus. Ich find Deine Fotomacke super. Sind ja auch immer so schön. Wünschte ich könnte das auch. Gute Besserung.
    LG Andrea

    P.S. Fasane sind sonst auch nicht mein Ding, aber den kann man so schön bunt machen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Süße, ich schick dir eine Portion Kraft rüber! Deine schönen Layouts hauen mich mal wieder vom Hocker - einfach klasse! Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, zum Frühstück hätte ich jetzt gern Deine Brombeeren. Mit Joghurt oder so, mhmmm. :-) Auf jeden Fall zwei tolle Statements! Pass aber auf Dich auf, hörst Du?

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, Süße, das hört sich ja gar nicht gut an!!

    Dafür sind deine Werke umso schöner *schwärm*

    AntwortenLöschen
  6. Erkältung ist doof, kaputtes Knie noch viel doofer. Ich schicke dir mal ein paar gute Gedanken rüber und hoffe, das sich beides bald wieder in Wohlgefallen auflösen wird *drückdick*.

    Und deine LO´s sind mal wieder zu schön. Toll, das dein Männe das immer so erträgt. Ich gehe meiner gesamten Familie langsam arg auf die Nerven ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir gute Besserung! Bis jetzt war ich immer "heimlich" auf Deinem Blog, seit dem ich weiss das ich bei Deinem Foto-Workshop auf dem CAR dabei bin! Aber dieses LO muß ich einfach kommentieren, Lila ist ja zur Zeit meine Farbe und das Foto passt so super dazu!!! Die Idee mit dem schwarzen Cardstock unter den Buchstaben ist klasse! Ich freu mich jetzt schon auf Deinen Workshop!

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh bei deinem Brombeer-LO geht mir das Herz auf. Ein Mal weil ich Brombeeren liebe *jamjam*, aber vor allem weil es sooo schön ist! Du hast es einfach drauf, Süße ;-)!
    Ganz liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Die Layouts sind alle beide traumhaft schön.
    Aber das erste LO gefällt mir besonders gut...es ist einfach toll was Du aus dem lila PP gemacht hast. Ich finde die Aufteilung klasse, die Farben und von den Alphas bin ich hin und weg.
    Einfach großartig.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  10. Beide LOs einfach genialstens! Ich liebe diese Anordnung wenn alles so gruppiert ist und irgendwo ein kleines Gegenelement...meisterhaft
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  11. Ich wüsste wohl nicht wie des papier von brombeere einzusetzen aber du hast es einfach hinbekommen. hier werden wohl stile, gene und geschlecht sichtbar *gg*-
    ich finds toll....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar