Das Oktoberkit..

September 27, 2009 Stephanie Berger 7 Comments

der Scrapbook-Werkstatt ist bei mir eingetrudelt...
und ich konnte natürlich nicht wiederstehen und musste gleich anfangen.
Ich gestehe das Papier für dieses Layout war eine Herausforderung für mich....
aber ich find ich habs ganz gut hinbekommen... irgendwie hatte ich dafür gleich das Foto im Kopf.
Vom Backen in Schwiegermuttis Küche... die arme - zum Glück hat sie ihre Küche nicht während des Backvorgangs gesehen....
aber eigentlich geht es darum wie schwer es mir am Anfang gefallen ist ihre "Werkzeuge" in
der Küche zu benutzen...mittlerweile geht es langsam...





Material:
Oktoberkit Scrapbook-Werkstatt
Cardstock Schwarz/weiß
American Craft Thickers
Architektensticker
Schriftart: old typewriter
3D-Pads


Ach ja Sascha...grins naja ganz zertrümmert hab ich den armen Couchtisch nicht...
ich hab die Zwischenplatte rausgeschlagen - ausversehen - das wo man die Zeitung ablegt...
nen neuen Tisch haben wir gestern noch nicht gefunden - aber wir sind uns jetzt über die Richtung einig die das neue Wohnzimmer haben soll...endlich - juhu und ich hab mich zu 75% durchgesetzt... grins...nicht genau die Möbel die ich wollte - aber meine Wunschfarbe...freu freu

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ich finde das Layout toll.Und zur Einrichtungsfrage, es ist die Kunst der Frau das Richtige auszusuchen und dem Mann einzureden das es genau das ist was er schon immer haben wollte!!!*lol*

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immer wieder eine Freude, Deine Layouts zu betrachten! Es ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wundervoll geworden. Dieses Gelb knallt ja mal richtig. I love it, honey!

    AntwortenLöschen
  4. Du schaffst es wirklich immer, Deinen Layouts genau Deinen Stil zu verpassen... selbst mit Webster's Pages - Produkten, von denen ich das NIE gedacht hätte, weil das Material an sich schon einfach einen völlig anderen Stil haben!! Du bist genial!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich finds wieder so genial, wie du alles perfekt in Szene setzen kannst. Du weißt immer genau, wo was hinkommen MUSS ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds dein LO wieder mal total klasse, nicht zuletzt die klasse Farbzusammenstellung. Ich tu mich immer soooo schwer beim Papier raussuchen...

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich wunderschön geworden. Ich kann es gar nicht mehr abwarten, das Kit in die finger zu kriegen. LG Myriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar